Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ArGe WHV - was ist dort los?  (Gelesen 6282 mal)
fit
Gast
« am: Juni 25, 2007, 13:43:17 »


Hat jemand etwas mitbekommen vom stellv. Geschäftsführer des Job-Center Wilhelmshaven? Ich kann in der WZonline oder NWZ nichts darüber finden.

niewtor   keine Ahnung
Gennaio
Gast
« Antworten #1 am: Juni 25, 2007, 14:14:40 »

Moin niewtor,

obwohl fast um die Ecke, so habe ich bisher nichts vernommen.

Hast Du eine Flat?
Dann könntest Du es hier mal versuchen, denn die sitzen direkt an der Quelle:

Verein der Arbeitslosen in Wilhelmshaven/ Friesland e.V.
Tel. 04421-180130

Gruß
fit
Gast
« Antworten #2 am: Juni 25, 2007, 14:51:51 »


Den GF meinte ich:
http://www.gegenwind-whv.de/gw22711.htm

Hier ein Interview aus´m April.

Gruß
niewtor  deenk
fit
Gast
« Antworten #3 am: Juni 25, 2007, 15:52:17 »

In dem Jobcenter sollen Ermittlungen laufen wegen der Anschuldigung zur Veruntreuung von über 100.000 Euro.

Alles mündliche Aussagen und nicht manifestiert.

niewtor    Teufelchen



Wie gewünscht, niewtor, eine Null hinzugefügt.
« Letzte Änderung: Juni 25, 2007, 20:14:27 von Barney »
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #4 am: Juni 25, 2007, 16:08:34 »


In dem Jobcenter sollen Ermittlungen laufen wegen der Anschuldigung zur Veruntreuung von über 100.00 Euro.

Alles mündliche Aussagen und nicht manifestiert.

niewtor    Teufelchen


niewtor, ist vielleicht eine 0 auf dem Weg ins Forum verloren gegangen?

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
fit
Gast
« Antworten #5 am: Juni 25, 2007, 16:43:33 »


Jo, die steht ganz klein hinten an "Euro"
Kannst das für mich nicht eben editieren? Der Punkt steht richtig.

niewtor  Mrgreen

fit
Gast
« Antworten #6 am: Juni 26, 2007, 05:05:26 »


Da sag ich doch

niewtor
fit
Gast
« Antworten #7 am: Juni 26, 2007, 19:15:16 »

Amtsmissbrauch

Beim Job-Center Wilhelmshaven wird nicht nach Recht und Gesetz gehandelt

(noa) Kommt Kroll, wird’s voll – das weiß man schon bei der Arbeitsloseninitiative Wilhelmshaven/Friesland. Auf der Grundlage dieser Erfahrung hatte man am 12. Juni vor der ALI-Monatsversammlung rechtzeitig die Tische aus dem großen Sitzungsraum geräumt, um genügend Stühle aufstellen zu können.



Holger Kirschen, der stellvertretende Leiter des Job-Centers Wilhelmshaven, hat sich am 15. Juni das Leben genommen. Die Meldung „WZ“ vom 20.06.2007, nach der es „im Job-Center Wilhelmshaven (...) zu Unregelmäßigkeiten gekommen sein“ soll, ließ noch Raum für Spekulationen, es könnte Herrn Kirschen eventuell zuviel geworden sein, den Betrug an Tausenden von erwerbslosen Menschen durchsetzen zu müssen. Am 22. Juni schreibt die „WZ“ dann allerdings, wenn auch noch mit Fragezeichen versehen, über die Veruntreuung von über 100.000 €, in die Kirschen verwickelt gewesen sein soll. Daran müssten laut Staatsanwaltschaft weitere Job-Center-Mitarbeiter beteiligt gewesen sein.



Ich habe ihn persönlich gekannt.

Nichtsdestotrotz möchte ich auf  diese Stimmen verweisen.

Es mag Entscheidungen im Leben geben, die nicht nachzuvollziehen oder gar verständlich sind.

In Trauer - neben aller Begleiterscheinungen - zusammen mit der Familie meines Jungen und Holgers Familie glaube ich schon, ihm fehlte Hilfe wie sie so manchen seiner Betreuten weiterhin fehlt und ferner fehlen wird.

Harald

« Letzte Änderung: Juni 26, 2007, 19:18:51 von niewtor »
Forumadmin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 5.519


ich guck hier nur mal so


« Antworten #8 am: Juni 26, 2007, 20:34:21 »

..............

meistens sind es die Engagierten, die tatsächlich helfen wollen, die an den Zuständen zerbrechen und für sich keinen Ausweg mehr sehen

..............

Ich kann freilich nicht sagen ob es besser wird wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur zuständig
fit
Gast
« Antworten #9 am: Juni 26, 2007, 20:42:50 »


Danke deiner Anteilnahme, Forumadmin.

niewtor
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus