Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Personalleasing, Zeitarbeit etc.  (Gelesen 7325 mal)
Ying & Yang
Normale Mitglieder
*

Man kann ohne Hund leben, nur lohnt sich`s nicht.

« am: August 31, 2010, 18:39:17 »

Hallo,

wer von euch kann Erfahrungen zu folgenden Personalfirmen wiedergeben:

Ed Work und Bankpower ?

Muss man sich im ALG I Bezug seit 01.08.2010 (U 25, abgeschlossene Ausbildung etc.) überhaupt bei solchen Firmen bewerben oder reicht es aus, wenn man sich bei anderen AG bewirbt und das auch nachweisen kann ?

Danke für eure Antworten.

Gruß
Ying & Yang

Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche(n) Meinung/Erfahrungen wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

" Der Verrat wird geliebt - aber nicht der Verräter ! "
Archetim
Team

Wer nicht arbeitet, muss auch nicht essen!

« Antworten #1 am: August 31, 2010, 18:51:03 »

Hallo Ying & Yang,

um es kurz zu machen: Ja, Du musst Dich auch in der Sklavenarbeit bewerben. Solange dort ein sozialversicherungspflichtiger Job angeboten wird kommst Du nicht drum herum  wütend

Der sozialökonomische Holocaust hat in Deutschland Einzug gehalten. Später will es wieder niemand gewesen sein - Anonym
RobinH
Normale Mitglieder
*

« Antworten #2 am: August 31, 2010, 19:06:06 »

Wie so muss man das so pauschal ? Wenn es anderswo Stellenangebote gibt.
@Ying & Yang
hast du eine Stellenangebot bekommen ?
Versteh ich jetzt nicht so ganz.
Grüße
Ying & Yang
Normale Mitglieder
*

« Antworten #3 am: August 31, 2010, 19:12:03 »

Es geht nicht um mich selbst, bin nicht mehr U 25 :-)