Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1] 2 3 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: An alle neuen User !  (Gelesen 53177 mal)
Forumadmin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 5.519


ich guck hier nur mal so


« am: November 08, 2006, 10:41:24 »

Liebe/r neue/r User/in!

Schön das Ihr schon den Weg in dieses Forum gefunden habt. Leider sind wir noch im Testbetrieb. Das heißt, die Administration tobt sich noch im Inneren des Forums aus. Wir sind noch lange nicht fertig und wollen noch so einiges schaffen um den Usern eine gute und informative Seite zu präsentieren und gute Hilfestellungen geben u können.
Daher kann es immer noch manchmal zu Problemen kommen.
Wenn das Forum auf sicheren Beinen steht und wir mit der Einrichtung fertig sind, dann wird das Testforum verschwinden.

Also, freut Euch mit uns auf das fertige Forum.

Die Aktiven Erwerbslosen

Ich kann freilich nicht sagen ob es besser wird wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur zuständig
Blondie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 7



« Antworten #1 am: November 12, 2006, 01:55:50 »

Hey, Barney....

nachdem Du dich woanders ;-) schon ein wenig rar gemacht hast, habe ich über de.soc.arbeit erfahren, dass Du hier aktiv bist - schön zu hören!

Für euer neues Forum wünsche ich euch einen guten Start und uns allen viel Erfolg im gemeinsamen Kampf

Gruss Blondie

..und immer schön locker bleiben (Zitat von mir!!)
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #2 am: November 13, 2006, 14:47:07 »

Hallo Blondie,
du mußt ja wirklich eifrig gesucht haben, um uns so schnell zu finden. Aber schön, dass du zu uns gefunden hast.

Wie du bestimmt schon gemerkt hast, befinden wir uns noch im Aufbau. Um ein reibungslos funktionierendes Forum aufzubauen, bedarf es noch viel Arbeit. Aber schau doch einfach auch in Zukunft ab und an mal vorbei.
Wenn du Fragen hast, dann sowieso.

Vielleicht findest du auch Möglichkeiten, um dich bei dir zu Hause in deinem Wohnort oder in der Nähe zu informieren.

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
Detti
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« Antworten #3 am: November 27, 2006, 15:06:32 »

Ich habe gerade in meinem Forum dazu aufgerufen, hier her zu wechseln.

Dass soll heissen, wir kommen als geschlossenes Forum zu Euch, wenn die Mitglieder einverstanden sind !

LG Detti

eutschland, werde endlich wach !
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #4 am: November 27, 2006, 16:56:16 »

Ich denke mal, das da niemand etwas gegen haben wird. Wir möchten, und da sind wir uns glaube ich einig, soviele Initiativen wie möglich bündeln. Denn nur gemeinsam sind wir stark. Und nur gemeinsam können wir im oberen Teil Hilfestellungen geben und uns im unteren Teil über wirksame Strategien austauschen. Denn so  wichtig der Kampf gegen Hartz 4 ist, es gibt meiner Meinung nach auch noch ganz andere Kampfgebiete um die wir uns kümmern müssen. Ich nenne hier nur als ganz wichtiges Gebiet den Kampf gegen die Veränderung des Sozialgerichtsgesetzes.

Hier müssen wir verhindern, das den Betroffenen der Zugang zu den Gerichten fast unmöglich gemacht wird.

Also, von meiner Seite her: Willkommen im Forum, (Kampfrentners-) Forum. :D

Detti
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« Antworten #5 am: November 27, 2006, 17:02:34 »

Zitat
Willkommen im Forum, (Kampfrentners-) Forum.


Kampfrentner gibts nicht mehr ! Nur noch Detti

Es wurde mit meinen Namen genug Unfug betrieben.

Aber ich bin, wie Du, der Meinung, dass man sich bündeln muss, um überhaupt eine Chance zu haben. Daher möchte ich mit der Aufgabe / Löschung meines Forums einen kleinen Anfang machen.

LG Detti

eutschland, werde endlich wach !
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #6 am: November 27, 2006, 17:04:07 »

Verzeih es mir, aber ich bin den Kampfrentner noch so gewöhnt. :oops:
Und nen alten Hund das Miauen beibringen....... :roll:

Arco
Gast
« Antworten #7 am: November 27, 2006, 17:33:15 »

Zitat von: "Adimin"
Verzeih es mir, aber ich bin den Kampfrentner noch so gewöhnt. :oops:
Und nen alten Hund das Miauen beibringen....... :roll:


....  hm hm    seit wann bist Du ein Hund   -   eh,  alter Hund   Wink
Dinibini
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 92


Für Hartzer ticken die Uhren anders


« Antworten #8 am: November 27, 2006, 17:36:17 »

Wieviel Hunde habt ihr denn hier? Gibts auch schon Katzen?

Alles, was ich schreibe, ist nur meine Meinung
Arco
Gast
« Antworten #9 am: November 27, 2006, 17:39:13 »

... Katzen  

her damit   :  :  Wink
MedienGuerilla
Jammern nützt nichts !
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Medien-Jongleur und Online-Journalist


WWW
« Antworten #10 am: November 27, 2006, 17:42:48 »

Also ich wäre sogar der Meinung das alle und ich meine Alle Admins von allen großen Foren hier sich anmelden um auch darin schon eine Art kleines Netzwerk zu bilden!

Was haltet Ihr davon.Ich würde sogar einen Beitrag verfassen und es allen Admins per Email versenden.

mfg Dirk

Dinibini
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 92


Für Hartzer ticken die Uhren anders


« Antworten #11 am: November 27, 2006, 17:42:50 »

Jetzt weiß ich auch warum du in die Ferne siehst.  Wink  Wink

Alles, was ich schreibe, ist nur meine Meinung
Arco
Gast
« Antworten #12 am: November 27, 2006, 17:45:27 »

Zitat von: "DirkGrund"
Also ich wäre sogar der Meinung das alle und ich meine Alle Admins von allen großen Foren hier sich anmelden um auch darin schon eine Art kleines Netzwerk zu bilden!

Was haltet Ihr davon.Ich würde sogar einen Beitrag verfassen und es allen Admins per Email versenden.

mfg Dirk


.....  hm hm    es müssen ja nicht ALLE Foren sein  pfeiffff pfeiffffff

(ist aber nur meine persönliche Meinung  Wink )
MedienGuerilla
Jammern nützt nichts !
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Medien-Jongleur und Online-Journalist


WWW
« Antworten #13 am: November 27, 2006, 17:48:41 »

Damit meinte ich alle Foren die schon etapliert sind und gegen den Sozialraub sind.

mfg Dirk

Detti
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« Antworten #14 am: November 27, 2006, 17:50:19 »

Dirk, Du wolltest doch das neue Forum http://soziales-netzwerk-deutschland.de unterstützen ! Was denn nun ? Auf alle Fälle wäre es gut, wenn man endlich mit dieser Kleinkrämerei und Profilierung aufhört und sich gemeinsam einer riesigen Plattform anschließt.

Ist aber nur meine Meinung

LG Detti

eutschland, werde endlich wach !
Seiten: [1] 2 3 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.012s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus