Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: An alle neuen User !  (Gelesen 53195 mal)
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #120 am: März 04, 2007, 22:36:41 »

niewtor, was genau willst du wissen?

Ich bin dich die große software- und Providerspezialistin. Ich habe nur so für mich festgestellt, dass auf meinem Rechner (ich besitze nur einen) sich die Seite mal schnell und mal irre langsam aufbaut. Oft ist es nachts.

Vielleicht sind dann die ganzen Suchrobots unterwegs oder die Provider sortieren ihre Dateien oder was weiß ich. Da zur gleichen Zeit andere Seiten sich aber schneller aufbauen, kann es doch durchaus am Provider liegen.

Klar, auch unterschiedlich getaktete Rechner liefern unterschiedliche Ergebnisse. So sind der Vermutungen viele.


Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
fit
Gast
« Antworten #121 am: März 06, 2007, 07:04:44 »


niewtor, was genau willst du wissen?

Ja, ich weiss es wieder. Ich konnte diesen Satz von dir


..............Wir werden hier die Vertragslaufzeit noch sehen, ob es besser wird. Wenn nicht ........


nur schwer deuten, aber ich habe mir zwischenzeitlich den Zusammenhang erlesen und kann´s mir jetzt denken, was du gemeint hast. Hätte ich gleich machen sollen, anstatt erst zu fragen.

fG         
niewtor
fit
Gast
« Antworten #122 am: März 10, 2007, 12:36:56 »

Cassandra, willkommen in diesem Forum.

Nichts ist so irre wie die Verirrung. Nein, hör, richtig bist du hier. Und sei gewiß, Nickklau gibt es hier nicht, geht nicht!
Ich hab die jüngsten deiner Querelen wohl verfolgt. Hier werden andere Foren auch nicht schlecht gemacht oder gar verteufelt. Hier spricht man über Erfahrungen ohne Namensnennung. Eine angenehme Art.
Komm, fühl dich hier wohl.

Gruß
niewtor

« Letzte Änderung: März 10, 2007, 12:38:25 von niewtor »
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #123 am: März 10, 2007, 13:26:46 »

Danke, Niewtor, das hören wir gern.

Und auch von mir ein herzliches Willkommen, Cassandra.

LG Quirie  zwinker

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #124 am: März 10, 2007, 23:10:31 »

hallo Cassandra,

schön, dass auch du in unser Forum gefunden hast. Ich freue mich schon auf viele interessante und streitbare Beiträge von dir. Außerdem hoffe ich, dass du viele Vor-Ort-Aktivitäten bei uns einstellst.

Auf gute Zusammenarbeit hier im Forum und im Erwerbslosenrat.

 flowers

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
laukasius
Gast
« Antworten #125 am: März 24, 2007, 11:13:10 »

Die Frage des Tages:

Stand unter dem Nick nicht zuvor einfach *Mitglied*?

Habe ich da etwas verpennt oder täusche ich mich nur, weil darauf nicht so geachtet wird.
Ich ersehe da jetzt *Normales Mitglied*.

Gibt es da Unterschiede? Vielleicht *mit* oder *ohne* Glied? Oder spielt die Körpergröße eine Rolle oder gar die Anzahl der Beiträge? 
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #126 am: März 24, 2007, 11:23:10 »

Das ist eine gute Frage.
Da sollten wir mal auf die Antwort vom Forumadmin warten.
Aber ich vermute mal gaaaaaanz einfach, das dieses mit den Beiträgen zusammenhängt.
Je mehr Beiträge umso mehr ändert sich der Status. Und ich meine damit nicht die nicht erhobenen Beiträge auf unser Konto. zwinker
Schön wäre es ja.  cry Aber da gibt es nix. Also wird es an den geschriebenen Beiträgen liegen.
Diese Funktion haben die meisten Forensoftwaren. Man kann dann auch noch die Titel eigenhändig anpassen. Es könnte also auch Armer Ritter, Ritter usw. dort stehen. Aber ich werde mal nachgucken. Mrgreen

laukasius
Gast
« Antworten #127 am: März 24, 2007, 11:41:23 »

Da werde ich aber jetzt ein paar Schreibkräfte einstellen, um meinen Status blinken zu lassen. No1 
Forumadmin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 5.519


ich guck hier nur mal so


« Antworten #128 am: März 24, 2007, 11:52:26 »

Gaaanz einfach,

ob männlich oder weiblich ist egal.  Zunge2

Um Verwechselungen zu vermeiden habe ich die Benutzergruppe eindeutig benannt.   Mrgreen
 

Ich kann freilich nicht sagen ob es besser wird wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur zuständig
laukasius
Gast
« Antworten #129 am: März 24, 2007, 12:25:36 »

Garantiert putzt du schon eifrig deine 5 Sterne.

Wann führt ihr Gehälter ein? box
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #130 am: März 24, 2007, 12:33:58 »

Ach Laukasius !
Mach mir doch nicht immer solche Hoffnungen. 
Ich bekam gerade einen Herzinfarkt. Ich hatte gelesen, Ihr wollt uns nun ein Gehalt zahlen. Mrgreen zwinker
Und dann der Rückschlag, das hattest Du ja gar nicht geschrieben. Da ist mein Herz nun wieder gebrochen. cry

Aber mal ne dumme Frage: Gehalt? Hm, Grübel, denk : Was ist das? Angel

Nun aber mal im Ernst:
Bei unserer Struktur hier und unseren Erfahrungen glaube ich nicht, das hier irgendwelche dumme Unterscheidungen passieren sollten oder das es sich um eine Maßnahme für Gehälter oder sonstiges handelt.
Norbert macht gerne mal Verbesserungen. Der weiß ja auch wies geht. Ob das dann immer so sinnvoll ist? box
Wer weiß. Aber es gibt ja bei uns
§ 1 : Der Forumadmin hat immer Recht.
§ 2: Hat er mal nicht recht tritt automatisch § 1 in Kraft.

********undjetztduckundschnellwech************


laukasius
Gast
« Antworten #131 am: März 24, 2007, 12:47:14 »

Norbert, dieser Unhold?

Ich dachte, der zupft samstags immer seinen Haarwuchs?

Eigentlich müsste er wissen, dass Beförderungen auch etliche sinnfreie Beiträge belebt. read read read pfeifen 

Ich glaube, dass ist auch der, der hier immer über die Kabel fällt und die Stecker herausreißt.

Ein Saboteur vielleicht? Zunge2

« Letzte Änderung: März 24, 2007, 12:48:12 von laukasius »
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #132 am: März 24, 2007, 13:15:47 »

Als Saboteur würde ich Norbert doch nie nich bezeichnen. Im Gegenteil.
Aber Jerry Lewis stolperte ja auch öfter mal über gewisse Dinge. lol lol lol lol lol lol

****Norbert,nichschlagen*******

Der hat immer sone große Peitsche am Gürtel. soorry

laukasius
Gast
« Antworten #133 am: März 24, 2007, 14:20:18 »

Also, ein saboteurender Sadist? pfeifen

Spätestens jetzt müssen wir ihn aber außerhalb des Bereichs von Sprengstoff bringen, damit wir hier kein Fiasko erleben.

Hoffe, dass er Spaß versteht. 
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #134 am: März 24, 2007, 14:46:13 »

Als Saboteur würde ich Norbert doch nie nich bezeichnen. Im Gegenteil.
Aber Jerry Lewis stolperte ja auch öfter mal über gewisse Dinge. lol lol lol lol lol lol

****Norbert,nichschlagen*******

Der hat immer sone große Peitsche am Gürtel. soorry

Wer?   

Jerry Lewis?   denk Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Aber mal ernsthaft. Du, Laukasius, möchtest also wirklich nicht meine Kontonummer wissen -  wegen der Gehaltszahlung? Ich wollte Dir gerade ne PN schicken.

Dann sage uns doch wenigstens, wie wir Dich denn nennen sollen, wenn nicht "normales Mitglied" ?

Ich kann Deine Bedenken verstehen, man fragt sich ja unwillkürlich, was mit den anderen denn noch so los ist......

LG Quirie
 


Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.013s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus