Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: An alle neuen User !  (Gelesen 53754 mal)
Arco
Gast
« Antworten #15 am: November 27, 2006, 17:51:14 »

Zitat von: "DirkGrund"
Damit meinte ich alle Foren die schon etapliert sind und gegen den Sozialraub sind.

mfg Dirk


...  ich auch  Wink     Wink     aber ...........   pfeiffff  pfeifffff
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #16 am: November 27, 2006, 17:56:19 »

Die Idee ist nicht schlecht.
Und natürlich sollten wir alle Initiativen und Foren ansprechen. Aber es gibt dann doch so ein paar kleine Ausnahmen:
Gaanz rechts und gaanz links sind nicht unbedingt so unser Fall. Sollten allerdings sachliche Erörterungen ohne ideologische Kampfreden möglich sein, dann steht auch einer Teilnahme hier nichts im Wege. Nur, wir möchten hier sachliche Argumente. Und es gibt halt so Ideolgien wie NPD oder MLPD (die Zusammennennung beinhaltet keine Wertung), die problematisch sind.
 
Aber wie gesagt, solange ein sachliches Zusammenarbeiten möglich ist....... !

Und das was Arco meinte......... ich glaube nicht, das einige Foren sich hier melden werden. :twisted:

Detti
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« Antworten #17 am: November 27, 2006, 18:01:34 »

Zitat
Aber wie gesagt, solange ein sachliches Zusammenarbeiten möglich ist....... !

Endlich mal keine Schmalspurideologie ! Meinungsfreiheit gilt nähmlich nicht nur für PDS und WasG ! Ich bin für offene und ebenfalls sachliche Diskusionen aller politischen Richtungen und selbst der Religion !

Was bitte ist daran falsch ?

LG Detti

eutschland, werde endlich wach !
Arco
Gast
« Antworten #18 am: November 27, 2006, 18:05:20 »

...  nichtssssssss  ! ! !

aber gegen gaaaaanz LINKS   und gaaaaanz RECHTS  habe ich seit Jahren gekämpft

und das muß Ich  trotz Meinungsfreiheit  HIER nicht haben ...

( wie geschrieben  -  nur meine persönlich Meinung )
Detti
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« Antworten #19 am: November 27, 2006, 18:08:19 »

Völlig Richtig !

Sofern es ins Extreme geht, habe auch ich meine Grenzen !

Also sind wir uns doch Einig !

LG Detti

eutschland, werde endlich wach !
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #20 am: November 27, 2006, 18:09:21 »

Nee, Arco, ich auch nicht.

 :twisted: Sollen die sich doch zusammentun, die Strukturen sind sich doch ziemlich ähnlich. Vom Verhalten her kannst Du sie doch kaum unterscheiden.

LG Quirie Wink

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #21 am: November 27, 2006, 18:15:06 »

Ach Detti !
Das ist doch wie bei allen .....ismussen.
Wenn man die absoluten Meinungen losläßt, dann wirds unangenehm.
Und da nehme ich Kirchen, Sekten und sonstige Fanatiker nicht aus. Wenn wir sachlich Diskutieren können ohne das jeder jeden von seiner Facon glückselig machen will und / oder auch  noch missionieren will, dann ist es möglich.

Ansonsten werden wir und das ist als Ankündigung zu verstehen, vom Hausrecht gebrauch machen müssen. Zum einen, weil wir diese Art der Diskussion /Ideologien nicht wollen. Zum anderen, weil wir uns als Betreiber des Forums dann strafbar machen würden.
Und da wir dieses nicht wollen, würden wir bei Bekehrungen, Beleidigungen, Aufrufen zu Straftaten usw. rigeros davon Gebrauch machen.
Damit wollen wir nun keinen von hier Abschrecken. Aber klare Worte sollten im Vorwege sein, damit hinterher keiner sagen kann, er habe es nicht gewußt. Wink

Detti
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« Antworten #22 am: November 27, 2006, 18:17:20 »

Hallo ?

Ich will nicht gegen dieses Forum agieren, sondern für dieses Forum !

LG Detti

eutschland, werde endlich wach !
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #23 am: November 27, 2006, 18:22:39 »

Das ging nicht gegen Dich persönlich Detti, aber da wir schon so einige Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht haben und ich unseren Forumswachhund auch ein wenig beruhigen muß (Platz Arco) hab ich das nur noch mal reinschreiben wollen. Wir hattens noch nicht an anderen Stellen. UNd irgendwo müssen wirs ja mal niederschreiben. Und nicht alles ist persönlich gemeint. :oops:

Arco
Gast
« Antworten #24 am: November 27, 2006, 18:28:43 »

:  :    also ich habe mich doch noch garnicht aufgeregt   Wink

wennnnnnnnn,    dann hört sich mein Knurren und Beißen gaaaaanz ANDERS an   :)  :)  :)

gell  Adimin   Wink  Wink
Detti
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« Antworten #25 am: November 27, 2006, 18:31:20 »

Du kannst mir glauben, dass auch ich schon meine Erfahrungen gemacht habe. Im Forum AhA - Berlin Unzensiert - Pressefreiheit - Meckerforum war auch ich Moderator bzw. Admin und kenne die Ängste jeden Forumsbetreibers. Ich würde nie gegen die Netikette arbeiten. Eher steige ich aus !

LG Detti

eutschland, werde endlich wach !
marpi
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 2



« Antworten #26 am: November 29, 2006, 20:09:39 »

Hallo zusammen,

viele kennen mich schon aus anderen Foren, so wie ich einige von euch auch kenne.
Freue mich euch alle hier wieder zu sehen

 :D

lg marpi

ieber Gott, schenke mir soviel Verstand, das ich diese Welt, wie sie ist, verstehen kann. :idea: :idea: :idea:
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #27 am: November 29, 2006, 20:26:40 »

:D Schön, dass Du da bist.

Herzlich Willkommen.


LG Quirie

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
MerlinsFee
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1



WWW
« Antworten #28 am: November 29, 2006, 21:56:48 »

nur mal kurz Hallo sage, habe den Weg zu Euch gefunden, und es wird doch alles schon ganz super.

Gruß Eure Fee

erwarte von anderen nichts,
was Du nicht selber bereit bist
zu geben!
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #29 am: November 29, 2006, 21:59:29 »

Danke, liebe Fee. Das hören wir gern.

Schön, dass Du uns gefunden hast.

LG Quirie

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.139 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.012s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus