Möchten in 4 Wochen in den Uralub fahren was tun???

<< < (6/6)

Barney:
Ich stimme Quirie da absolut zu, denn nachts räumt unser Gehirn unsere Gedanken auf. Es sortiert unsere Erlebnis- und Gedankenwelt.

Du kannst mir, wenn du möchtest, mal schreiben, bei welchem Amt du bist. Vielleicht hat hier schon einer Erfahrungen, die dir weiterhelfen.

gülcan:
hallo

hab gestern einen Anruf vom Job Center bekommen. Ich bräuchte nur vorbeizukommen mit meinen Mann zusammen., haben wir heute gemacht. Der Urlaub ist bewilligt.
Hurraaaaaaaaa!!!!!!
So jetzt fangen meine vorbereitungen an, hab ja nur noch 2,5 Wochen dann ist es hoffentlich so weit.

lg gülcan

Gennaio:
Hallo Gülcan,

dann wünsche ich Euch einen schönen Aufenthalt und kommt munter wieder zurück.  Smile

Melde Dich wieder.

fit:

Zitat von: gülcan am August 09, 2007, 21:27:06

Der Urlaub ist bewilligt.
Hurraaaaaaaaa!!!!!!


Gülcan, weißt was?   Gelingen der Vorbereitungen und ein schönen Urlaub wünsche ich euch.

niewtor  daumen

Barney:
Na, so kann es doch weitergehen.

 Schaltet mal richtig ab. Ihr fahrt ja sicherlich zur Familie. Viel Spaß und erholt euch gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete