Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Weiss jemand ob und wann der § für den VA kommt?  (Gelesen 2630 mal)
snoopy84
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 47



« am: Juni 27, 2010, 14:10:45 »

Momentan ist es ja so, das eine Pflichtverletzung aus einen VA kaum Sanktionierbar ist. Weiss vielleicht jemand ob und wann die das ändern, oder ob das überhaupt geändert wird. Das würde mich mal Interessieren. Was könnte man den dann machen, falls der § im VA ist. 
hergau
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 485


27.09.1996-04.02.2010


« Antworten #1 am: Juni 27, 2010, 14:23:07 »

Wenn die neuen Regelsätze präsentiert werden, könnte ich mir vorstellen, das es auch ein paar Änderungen im SGB geben wird.
Die wissen ja genau, das sich da damals ein Fehler eingeschlichen hat und dieser behoben werden muß.
(Aus deren Sicht)

Leben und leben lassen
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus