Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anhörung wegen nicht beworben auf Zeitarbeit  (Gelesen 1137 mal)
ela01
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 63



« am: März 27, 2013, 11:44:23 »

Hi ,ich hatte schon nach einem ähnlichen Thema gesucht aber nichts gefunden. Am 3. habe ich eine Anhörung warum ich mich nicht auf den job zum Metallbauhelfer beworben habe. Ich habe leider keine Ahnung wie ich dies schreiben soll. Ich habe keine Ahnung von Metallbau noch entspricht dies meinem profil. Ich habe durch die arge eine Weiterbildung auf Lager , Transport etc gemacht. Desweiteren habe ich körperliche Einschränkungen , Asthma und darf für bis 10kg heben. Mein SB sagte mir gegenüber das diese Helfertätigkeit jeder leisten könnte. Eine Sanktion von 30% hat er bereits durchgesetzt.
ela01
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 63



« Antworten #1 am: März 27, 2013, 12:29:42 »

Hat sich schon erledigt :-) Das ging mal schnell ... Bitte Löschen!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© Design 2010 - 2017 by Rudi Wühlmaus