Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Klapse und Co  (Gelesen 992 mal)
Zwergenmama
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 990



« am: Oktober 31, 2011, 15:44:25 »

Ich habe endlich einen Platz zur Psychotherapie erhalten. Muss nun regelmässig dort hin. WEM genau muss ich dies anzeigen? Ausschließlich dem med. Dienst oder auch SB wegen (zeitlich sehr geringer) Einschränkung zur Vermittlung?
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« Antworten #1 am: Oktober 31, 2011, 17:08:16 »

Hallo Zwergenmama,

teile es am besten deiner SB ( Jobcenter ) schriftlich mit, das sollte wohl ausreichen, das du einen Therapieplatz hast.

Gruß schimmy

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Linchen©
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.023


Lebe den Tag als wär's der Letzte


« Antworten #2 am: Oktober 31, 2011, 18:12:34 »

Teile es deiner SB in Markt und Integration mit, denn das ist die/der dich in irgendwelche Maßnahmen/EEJs vermitteln will  phobiie

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Anonym
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2018 by Rudi Wühlmaus