Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Umzug - das übliche Dilemma mit der Organisation in Eigenregie  (Gelesen 10289 mal)
Ghansafan
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 294



« Antworten #15 am: November 25, 2016, 18:54:02 »

Hallo @Dopamin,

kann ich verstehen aufgrund dieser Begleitumstände.

Aber wenn Du arbeitest und dadurch aus dem Bezug bist, dann bist Du diesen Verein auch los.

Für wann ist denn nun der Umzug geplant und wann ist denn Dein 1. Arbeitstag ?
Dopamin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 4.393


Hauptberuf: Krawallnudel Nebenberuf: Telefontante


WWW
« Antworten #16 am: November 25, 2016, 19:51:38 »

So, nun ist alles so weit in trockenen Tüchern: Am 30. zieht meine Klamotte um und am 01. ist erster Arbeitstag - und den Rest der Woche werde ich eine befreundete Couch okkupieren.

Mir geht es wieder einigermaßen, emotional ist aber nun auch aus. Wenn das nicht, dank des massiven Einsatzes meiner Vertretungsintegrationsfachkraft gutgegangen wäre - darüber möchte ich gerade nicht nachdenken.

Einziges was mir noch Kummer bereitet: Mit dem Umzugsgut habe ich mich evtl massiv verschätzt, 15m³ ist doch arg knapp, sogar für das bisschen, das ich mein Eigen nenne. Aber das wird sich Mittwoch zeigen ob alles ins Auto passt oder doch nicht.

Wenn nicht, undramatisch, weil das nur noch Reste sein können.

Meiner VertretungsIFK werde ich zum Dank ein paar Socken stricken.  sagnix

Dopamin

Bei großen Problemen mit der "ARGE des Vertrauens" kann man sich auch an die örtliche Regionaldirektion, oder das Kundereaktionsmangement in Nürnberg wenden.

Sorgen wir dafür, dass sie nicht arbeitslos werden...
Ghansafan
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 294



« Antworten #17 am: November 28, 2016, 18:09:12 »

Hallo @Dopamin,

dann wünsche ich Dir, dass der Umzug möglichst reibungslos über die Bühne geht.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.044s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus