Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: von wegen  (Gelesen 7778 mal)
Zwergenmama
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 990



« am: November 25, 2011, 21:53:45 »

mein ach so bemitleidenswertes kind ist heute strahlend aus der schule gekommen, drei klassenarbeiten im ranzen: englisch note 1, mathe note 1, deutsch note 1.

am liebsten würd ich die kopieren und der ulla-trulla schicken. die zippe kann sich ihr scheiß gehabe sonst wohin schmieren!  wütend
« Letzte Änderung: November 25, 2011, 21:54:13 von Zwergenmama »
Dream71
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 573



« Antworten #1 am: November 25, 2011, 23:42:16 »

Na,da strahlt die stolze Mama,schmunzel
Rudi Wühlmaus
Maschinist
***
Offline Offline

Beiträge: 5.431


Wissen ist Macht


WWW
« Antworten #2 am: November 26, 2011, 09:39:32 »

mein ach so bemitleidenswertes kind ist heute strahlend aus der schule gekommen, drei klassenarbeiten im ranzen: englisch note 1, mathe note 1, deutsch note 1.
....

Dem Zwerg und der stolzen Mama herzlichen Glückwunsch  flowers
« Letzte Änderung: November 26, 2011, 09:39:50 von Rudi Wühlmaus »

 if (isset($_BRAIN['müde'])){ sleep(); } else { work(); } 
Nach über 10 Jahren Computertechnik müßten die Tastaturhersteller eigentlich gelernt haben, daß Tastaturen unten Abflußlöcher für den Kaffee brauchen.
Windoof nur beim Kunden; Ansonsten LINUX
Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #3 am: November 26, 2011, 11:45:59 »

mein ach so bemitleidenswertes kind ist heute strahlend aus der schule gekommen, drei klassenarbeiten im ranzen: englisch note 1, mathe note 1, deutsch note 1.

Schild
Zitat
am liebsten würd ich die kopieren und der ulla-trulla schicken. die zippe kann sich ihr scheiß gehabe sonst wohin schmieren!  wütend
Ach ja??? schlagk

Weisst Du was die daraus macht??

Dann ist das ganz plötzlich ihr Verdienst.
Denn sie hat das alles auf den Weg gebracht. Wird sie dann sagen.

Fördere Dein Kind weiter. Das ist alles was zählt.

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
schimmy
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.898



« Antworten #4 am: November 26, 2011, 15:04:37 »

Hallo Zwergenmama,

da kannst du stolz sein auf dein Kind, Glückwunsch und weiter so.

Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe da, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
Rodentia
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 618



« Antworten #5 am: November 26, 2011, 15:31:23 »

Glühstrumpf  flowers

Das denke ich mir jedesmal wenn ich die Wohlstandsverwahrlosten und einfach nur vernachlässigten Kinder in unserer Umgebung anschaue.

Die Förderung der Kinder ist abhängig davon in wieweit man selbst bereit ist zu verzichten, sich hinten anzustellen und sich von dem "wir sind auch ohne groß geworden" zu trennen und eben selbst noch was dazu zu lernen.

Wenn ich mir die Eltern in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis so anschaue krieg ich teilweise das kalte Gruseln.
Vor allem die ach so gepriesenen Akademikerkinder.
Die neueste Elektronik im Haus und noch nie ein Museum von innen gesehen oder gar ein Buch gelesen.

Aber klar, es sind die Kinder aus ALG2 Familien die nicht existieren sollten  bliink

 sagnix
Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #6 am: November 26, 2011, 15:51:17 »


Die Förderung der Kinder ist abhängig davon in wieweit man selbst bereit ist zu verzichten, sich hinten anzustellen und sich von dem "wir sind auch ohne groß geworden" zu trennen und eben selbst noch was dazu zu lernen.
Exakt das ist es. daumen

Zitat
Die neueste Elektronik im Haus und noch nie ein Museum von innen gesehen oder gar ein Buch gelesen.

Ja.
Dafür sind sie auch zu dämlich aus ihrem Mercedes zu kommen, weil sie die Zentralveriegelung
betätigt haben.
Ist wirklich paasiert.

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
Jonas1
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 8



« Antworten #7 am: März 31, 2014, 18:21:27 »

Oh man, unfassbar sowas!
Zwergenmama
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 990



« Antworten #8 am: September 24, 2014, 23:02:53 »

so. kind ist auf dem gymnasium gelandet. mit empfehlung!
Rodentia
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 618



« Antworten #9 am: September 27, 2014, 23:59:20 »

Hi Zwergenma  zwinker
Glückwunsch! Da ist unser Zwerg jetzt seit 2 Wochen auch.
Ich wünsche Zwerg ein gutes einleben an der Schule und
dir ganz viel Gelassenheit für die nächsten Jahre  Mrgreen
LG Tia
Dream71
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 573



« Antworten #10 am: September 29, 2014, 20:29:50 »

Hi Zwergenmama,kann doch garnicht besser laufen mit den Kids!
Glückwunsch auch von mir.
Hruß Dream   freeu
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© Design 2010 - 2017 by Rudi Wühlmaus