Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtsgeschenke für die Katz  (Gelesen 4138 mal)
ThomasF
Gast
« am: November 28, 2007, 00:36:08 »

Hallo allerseits,

als Datenbeschaffer für eine Freundin war ich mal im Netz unterwegs um Rezepte für selbstgemachtes Katzenfutter (Trocken und Nass) zu suchen. (Obwohl ich Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Hausratten und gefiederte Freunde eigentlich für potentielle Sonntagsbraten halte.  pfeifen) Nun, der Job ist erfolgreich erledigt. Und mancher von euch kann die Links wohl auch gebrauchen:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic3269.html ... mit Mehl und Grieß, vermutlich leicht auf andere Fleischsorten umwandelbar.
http://www.wdr.de/tv/service/tiere/inhalt/20041212/b_3.phtml ... mit Segen von 'Tiere suchen ein Zuhause'
http://www.nordsternchens-katzen.de/rezepte/rezepte_spezial.htm ... Volltreffer! Gigantisch viel! Und die Katze die ich kenne frißt auch Hörnchennudeln, ohne Witz, da ist sie skrupellos  lol

tschüs
Thomas
« Letzte Änderung: November 28, 2007, 00:38:38 von ThomasF »
joy70106
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 35



WWW
« Antworten #1 am: Dezember 02, 2007, 02:45:11 »

da werden dir meine beiden katzen und mein hund dankbar sein :) werde mal n paar rezepte auspobieren

liebe grüße joy daumen
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus