Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der kreative Hund  (Gelesen 21761 mal)
fit
Gast
« Antworten #15 am: September 21, 2007, 15:08:38 »

Da hat der Hund aber eine treffliche Figur gemacht --- die Dame hat sie wohl schon länger.

Hast lange suchen müssen, Gennaio, was?  Smile zwinker
« Letzte Änderung: September 21, 2007, 15:10:18 von niewtor »
Gennaio
Gast
« Antworten #16 am: September 21, 2007, 15:17:32 »

Und das wolltet ihr wohl verheimlichen was?

Ich nicht. Niewtor war dagegen.  pfeifen
fit
Gast
« Antworten #17 am: September 21, 2007, 15:20:42 »


Ist für uns beide doch nicht so die werbeträchtige Veröffentlichung .... dachte ich so. Daher die ablehnende Haltung.
 deenk  coffee
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #18 am: September 21, 2007, 16:54:13 »

Ich habe sofort Barney das Video vorgespielt. Er meinte nur, in Minute 2.31 wäre nicht sauber getanzt worden.

Und weil ich ihm immer auf die Pfoten latsche, möchte er gerne mit dem Mädel in der karierten Hose tanzen.

Was soll ich denn nun tun?

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
Gennaio
Gast
« Antworten #19 am: September 21, 2007, 17:03:38 »

Was soll ich denn nun tun?

Da bleibt nur eines: mit dem Tanzen aufhören.  zwinker
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #20 am: September 21, 2007, 17:12:13 »

Wer? Ich oder der Hund?









Jetzt sag nichts Falsches. I warn you!

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
Gennaio
Gast
« Antworten #21 am: September 21, 2007, 17:17:56 »

Die Warnung habe ich vernommen, daher schmeichel ich mich mit dieser Alternative ein.  Angel


Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #22 am: September 21, 2007, 17:20:11 »

Gut, akzeptiert!

Ich möchte nur noch wissen, wann du unsere Couch und Nachbars Hund gefilmt hast. *streng blick*

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
madame
Gast
« Antworten #23 am: November 03, 2007, 02:17:03 »

 lol lol lol


deenk Auto Aggression
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #24 am: Januar 05, 2008, 19:35:42 »

Wie haltet Ihr es bei Euren Tieren damit, sie auch mal allein zu Hause zu lassen?

Kein Problem Huh?

Dann guckt Euch mal den Anhang an. Einige meiner Freunde sind da inzwischen vorsichtig geworden.  Teufelchen


LG Quirie  zwinker


[gelöscht durch Administrator]

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Pete
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.226



« Antworten #25 am: Januar 05, 2008, 19:44:54 »

hehehe..

da werd ich mich mal anmelden bei funmail..  Smile

D i e   S t u n d e   d e s   S i e g e r s   k o m m t   f ü r   j e d e n   i r g e n d w a n n!
Arania
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 3.632



WWW
« Antworten #26 am: Januar 05, 2008, 22:05:16 »

ja ist ganz nett, ich war da früher auch mal angemeldet Smile, versuch es doch auch mal mit dem Metacafe-Client, da kommen auch nette Sachen runter zwinker

DIES IRAE

Ich hatte dies Land in mein Herz genommen

Werner Bergengruen
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #27 am: Januar 16, 2008, 13:13:55 »

Gott, gönnt den Tieren doch auch mal was.

Die waren doch alle sehr lieb.

 Mrgreen

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
Gennaio
Gast
« Antworten #28 am: Januar 16, 2008, 15:21:07 »

Wir haben einem unserer Hunde etwas gegönnt. Nun wissen wir, dass er nicht wirklich gerne alleine zuhause ist.  dawardochwas



Meine handwerklichen Fähigkeiten sind wieder gefragt.  smoke
Left of Life
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 8.418



« Antworten #29 am: Januar 16, 2008, 16:23:13 »

Wer von den Dreien war das denn? Sieht ja übel aus.
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.025s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus