Aktive Erwerbslose in Deutschland

Von User zu User => Der erwerbslose Hund und andere Haustiere => Thema gestartet von: Zwergenmama am August 14, 2009, 14:08:26



Titel: Felix
Beitrag von: Zwergenmama am August 14, 2009, 14:08:26
Mein Kater ist heute morgen gestorben. Innerhalb von 2 Tagen von einem fidelen Kater zu einem sich quälenden Häufchen Elend. Mein Felix ist ohne Angst und ohne Schmerzen eingeschlafen.


Titel: Re: Felix
Beitrag von: lieselotte am August 14, 2009, 14:18:27
Oh, meine aufrichtige Teilnahme. Wenigstens musste er nicht mehr viel Leid ertragen.

 peatce


Titel: Re: Felix
Beitrag von: Kugelblitz am August 15, 2009, 14:00:01
Och Mensch,laß Dich mal ganz doll umärmeln  gnuddel. Ich hab bis letztes Jahr 3 Katzen verloren,innerhalb von 9 Monaten.Ich weiß,wie schlimm das ist


Titel: Re: Felix
Beitrag von: Quirie am August 15, 2009, 15:35:29
Ich bin mit Euch traurig. Ein Tier ist ein Familienmitglied.


LG Marion


Titel: Re: Felix
Beitrag von: Kugelblitz am August 15, 2009, 19:41:27
Zwergenmama,guck mal hier,ich weiß nicht,ob Du die Geschichte kennst vom Regenbogen? Das ist das einzige,was etwas tröstet und eben,dass es denn "Mäusen" jetzt wieder gut geht


http://www.land-des-regenbogens.de/


Titel: Re: Felix
Beitrag von: lieselotte am August 15, 2009, 21:16:45
Eine schöne Seite. Und die Idee, dort ein Gedenken zu hinterlassen, ist klasse.