Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich bin so stolz auf meinen Hund!  (Gelesen 11878 mal)
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #45 am: Juni 28, 2008, 00:29:45 »

 deenk Du hast bei Barney und mir im Messie mitgelesen .......

LG Quirie  doggy

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Gennaio
Gast
« Antworten #46 am: Juni 28, 2008, 00:41:40 »

 looser

Ich habe keinen Messie...





























...aber gute Kontakte zu Herrn Schräuble.  lol
eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.300


Keep Smiling ;-)


« Antworten #47 am: Juni 28, 2008, 00:42:57 »

Also bislang hat mich wegens des Verteilens von Bauanleitungen zu Kobaltbomben noch niemand kontaktiert.

Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #48 am: Juni 28, 2008, 00:45:48 »

looser

Ich habe keinen Messie...





























...aber gute Kontakte zu Herrn Schräuble.  lol

Das sagen alle...... pfeifen

LG Quirie

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Gennaio
Gast
« Antworten #49 am: Juni 28, 2008, 00:46:52 »

Also bislang hat mich wegens des Verteilens von Bauanleitungen zu Kobaltbomben noch niemand kontaktiert.

Schwund kommt immer vor.  zwinker

So, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.  Smeil
eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.300


Keep Smiling ;-)


« Antworten #50 am: Juni 28, 2008, 00:49:00 »

 kiss Gute Nacht!

Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #51 am: Juni 28, 2008, 00:50:28 »

Dann schlaft mal alle gut!

Ich werde noch ein wenig hier einsam und alleine lesen. Bin es ja nicht anders gewohnt.  motz

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
Gennaio
Gast
« Antworten #52 am: Juni 28, 2008, 11:20:42 »

Luise ist jetzt bei der Marine.

Den Dienstgrad muss ich noch bestimmen.  zwinker


Forumadmin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 5.519


ich guck hier nur mal so


« Antworten #53 am: Juni 28, 2008, 11:25:41 »

Vollmatrose!  Zunge2

Ich kann freilich nicht sagen ob es besser wird wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur zuständig
Gennaio
Gast
« Antworten #54 am: Juni 28, 2008, 11:34:38 »

Wenn schon, denn schon: Konteradmiral.  jawoll
SenseOfDelight
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 6.624



« Antworten #55 am: Juni 28, 2008, 14:59:21 »

Ach nööö... ich wäre für "Bootsmann" wie der "Bootsmann" von A. Lindgren (Ferien auf Saltkrokan), meinetwegen Oberstabsbootsmann  lol

http://www.rk19-bielefeld-mitte.de/info/Dienstgrade/dstgrd_m.htm
http://www.amazon.de/Ferien-auf-Saltkrokan-Astrid-Lindgren/dp/3423707739

 Smeil

Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen...
George Orwell
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #56 am: Juni 28, 2008, 15:01:45 »

Frauen bei der Marine?

Das gibt nur Stress mit der Mannschaft.  abgelehnt

LG Quirie  zwinker

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
fit
Gast
« Antworten #57 am: Juni 28, 2008, 21:49:57 »

Frauen bei der Marine?

LG Quirie  zwinker

Gibt es in D schon länger.    keine Ahnung
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #58 am: Juni 29, 2008, 00:20:22 »

Ja, wie sagt Gennaio manchmal?

Der Untergang des Abendlandes steht bevor....... doggy

LG Quirie

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.014s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus