Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: neues Familienmitglied  (Gelesen 10622 mal)
charlie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 305



« am: August 31, 2008, 09:30:55 »

Wir haben gestern "Dingo" aus dem Tierheim geholt.
Er stammt ursprünglich aus einem Tierheim in Polen, ist dann bei jemandem gewesen und wieder in ein Tierheim in der Uckermark gekommen.
Von da aus ging es ins Tierheim nach Großdöbbern.
Dort haben wir ihn entdeckt.
Seit gestern ist er nun bei uns.
Ich hänge mal zwei Bilder mit ran.
Viel sagen kann ich noch nicht, außer dass er sehr anhänglich und unheimlich lauffreudig ist und die Türen alleine aufmacht.
Gennaio
Gast
« Antworten #1 am: August 31, 2008, 12:04:24 »

 Smeil

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Dingo.

Ein hübsches Kerlchen.  daumen
madame
Gast
« Antworten #2 am: August 31, 2008, 12:09:25 »

Ja, ein süßer Fratz  zwinki

Was ist das für eine Rasse ? Ein Dingo ja nicht  bliink 
Forumadmin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 5.519


ich guck hier nur mal so


« Antworten #3 am: August 31, 2008, 12:10:31 »

Rasse


"germanische Türöffner"


hadda ja geschrieben.  Teufelchen

Sieht niedlich aus!

Ich kann freilich nicht sagen ob es besser wird wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur zuständig
madame
Gast
« Antworten #4 am: August 31, 2008, 12:17:42 »

Zitat
"germanische Türöffner"


 psst diese Rasse ist mir neu   bliink ...................... lol 
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #5 am: August 31, 2008, 13:30:08 »

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kerlchen.  flowers

Dann bergesst mal das Abschließen nicht. Bin froh, dass Sally noch nicht raus hat, wie man die Haustür öffnet.


LG Quirie

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #6 am: September 01, 2008, 01:43:02 »

Viel Glück mit dem neuen Familienmitglied.

Bei mir stehen auch alle Türklinken hochkant.  rooopfl

War schon bei meinen Katzen so. Die konnten auch alle die Türen öffnen. Aber die hochkant gestellten hat keiner geöffnet bekommen.  Teufelchen

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
charlie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 305



« Antworten #7 am: September 01, 2008, 09:03:09 »

Ja, welche Rasse(n)?
Das entzieht sich meiner Kenntnis, da im polnischen Impfausweis eben alles polnisch geschrieben steht.
Das Tierheim in Großdöbbern ist da wohl auch überfragt.
Mal sehen ob ich was über die einzige Besitzerin rausbekomme, eine Telefonnummer oder so.
Sie stammt aus Fleet.
Ansonsten ist er ziemlich anhänglich, neugierig und testet natürlich aus, wie weit er gehen kann.
Die beiden sind grade unterwegs, ich habe dann ein Gespräch bei einem Bildungsträger, weil ich, so wie es aussieht, auch ein neues Zuhause bekomme. zwinker
« Letzte Änderung: September 01, 2008, 09:06:39 von charlie »
Forumadmin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 5.519


ich guck hier nur mal so


« Antworten #8 am: September 01, 2008, 10:40:52 »

das hört sich ja alles äußerst positiv für dich an!  Smeil

Ich kann freilich nicht sagen ob es besser wird wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur zuständig
lanny
Gast
« Antworten #9 am: September 01, 2008, 12:55:45 »

Viel Glück,Spass mit deinem Vierbeiner......
und damit keine Erziehungsprobleme aufkommen, ein paar goldene Regeln!


Der Hund darf nicht ins Haus.


OK, der Hund darf ins Haus, aber nur in bestimmte Räume.


Der Hund darf in alle Räume, aber nicht auf die Möbel.


Der Hund darf nur auf alte Möbel.


Also gut, der Hund darf auf alle Möbel, aber nicht mit ins Bett.


OK, der Hund darf ins Bett, aber nur manchmal.


Der Hund darf im Bett schlafen, wann immer er möchte, aber nicht unter der Decke.


Der Hund darf nur manchmal unter der Decke schlafen.


Der Hund kann jede Nacht unter der Decke schlafen.


Menschen müssen um Erlaubnis bitten, wenn sie mit dem Hund unter der Decke schlafen möchten.
 rundog




lanny
Gast
« Antworten #10 am: September 01, 2008, 13:01:05 »

Viel Glück mit dem neuen Familienmitglied.

Bei mir stehen auch alle Türklinken hochkant.  rooopfl

War schon bei meinen Katzen so. Die konnten auch alle die Türen öffnen. Aber die hochkant gestellten hat keiner geöffnet bekommen.  Teufelchen

Barney das hat aber auch Vorteile!
Als ich mich ausperrte, rief ich meine Hündin, , sie kam ans Fenster im Wohnzimmer, ich weiter zum Flurfenster, Lanny gerufen; Knöchelchen gezeigt, die Tür war sofort offen!
Musste jedoch geändert werden, denn sie lud immer Freunde ein, was ihre Kameraden nicht so lustig fanden!
charlie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 305



« Antworten #11 am: September 01, 2008, 19:39:45 »

@lanny

Danke für die Tipps, ich werde sie natürlich beachten. tsheeep

@forumadmin

Es sieht so aus,als wenn ich ab Oktober beim besagten Bildungsträger anfangen kann.
Ich könnte rein theoretisch den Umzug planen.
Damit entfallen rund 130 km Arbeitsweg.
Hoffentlich macht mir nichts einen Strich durch die Rechnung, hoffentlich.....
Forumadmin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 5.519


ich guck hier nur mal so


« Antworten #12 am: September 01, 2008, 19:42:23 »

wir drücken dir alle verfügbaren Daumen und Pfoten!

Ich kann freilich nicht sagen ob es besser wird wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur zuständig
charlie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 305



« Antworten #13 am: September 01, 2008, 19:57:21 »

 kiss gnuddel... für euch
charlie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 305



« Antworten #14 am: September 12, 2008, 21:49:29 »

Anbei noch ein Foto...
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.013s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus