Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rest in Peace meine Süße . . .  (Gelesen 4720 mal)
Pete
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.226



« am: April 24, 2010, 02:13:45 »



Seit gestern ist sie im Hundehimmel . . . . . . . . . .

Sie hat sich von mir verabschiedet nicht umgekehrt.

Ja ist wirklich wahr:

Erst lag sie auf ihrer Decke dann ist sie mir hinterher getrottet an die Tür und hat mich so angeguckt nach dem Motto: "Tut mir Leid Kumpel, war nett mit Dir aber ich mach' nicht mehr lange. War ne schöne Zeit mach's gut."

Das geht mir nicht aus dem Kopf.


3 Stunden später war der Arzttermin und sie wurde eingeschläfert.

D i e   S t u n d e   d e s   S i e g e r s   k o m m t   f ü r   j e d e n   i r g e n d w a n n!
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #1 am: April 24, 2010, 10:41:24 »

Ach je Pete, das tut mir sehr leid.
Ich weiß wie das ist, ich musste 3 Tage vor Heiligabend unsere Katze einschläfern lassen.

Aber so weiss man wenigstens, das sie nicht lange leiden mussten.
Und Tiere wissen meistens gan genau, wann ihre Zeit gekommen ist.
War das nun Altersschwäche oder war sie krank?
War bestimmt ein Wirbelwind.

lieselotte
Gast
« Antworten #2 am: April 24, 2010, 11:30:02 »

Oh!  Tut mir auch leid, Pete.

Ja, so ist das Leben. Ein Hundeleben ist nicht so lange. Hauptsache, er hatte ein schönes Leben.
Klaus07
Zugang jbarth
*
Offline Offline

Beiträge: 26



« Antworten #3 am: August 13, 2010, 13:52:41 »

Ja so ist das, leider!

Unser Hund der uns 16 jahre ein treuer begleiter war ist vor 2 jahren auch eingeschläfert worden. Die Tränen liefen wie ein Fluss der hochwasser hat.
Doch hatte er ein schönes Leben mit uns, und wurde viel älter als für seine Rasse üblich. Er wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben. thumppup
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.011s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus