Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frauen mit Hund wirken anziehender  (Gelesen 5079 mal)
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« am: Februar 22, 2008, 23:32:13 »

Zitat
Frauen mit Hund wirken anziehender

Global Press - Mittwoch, 20. Februar, 14:52 Uhr

Frauen mit Hund wirken anziehender und gesundheitsbewusster als Geschlechtsgenossinnen ohne vierbeinigen Begleiter. Zu diesem Ergebnis sind Wissenschaftlern der Universität Bonn und der Evangelischen Fachhochschule Freiburg durch eine Befragung von 420 Männern und Frauen gekommen.

Dabei wurden ihnen Bilder von Frauen in drei Altersstufen vorgeführt.

Die Fotos zeigten sie einmal mit und einmal ohne Hund an ihrer Seite. Frauen mit Tier wirkten auf die Befragte zufrieden, lebhafter, gesundheitsbewusster, optimistischer.

Die überwiegende Mehrheit der Befragten schrieb den Frauen mit Hund zudem mehr Selbstdisziplin, Geduld und Familiensinn zu.


  Teufelchen angel1

LG Quirie  doggy

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Gennaio
Gast
« Antworten #1 am: Februar 22, 2008, 23:41:03 »

Alex und ich fühlen uns nicht angesprochen.  zwinker
eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.300


Keep Smiling ;-)


« Antworten #2 am: Februar 22, 2008, 23:50:37 »

rofl2 Nicht im Mindesten.  teach

SenseOfDelight
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 6.624



« Antworten #3 am: Februar 22, 2008, 23:53:26 »

Und mich Hundlose tangiert das nicht mal peripher!  Smile



Sehr wichtige wissenschaftliche Untersuchung übrigens! Seeeeehr wichtiges Thema, oder?
Und was haben wir nun für einen Nutzen von dieser Umfrage? Arme Studenten. Arme Hunde - nun werden sie auf diese Daseinsberechtigung reduziert. --> Wie wär's mal mit "Frauen mit männlichem Begleiter wirken anziehender?"  Mrgreen
« Letzte Änderung: Februar 22, 2008, 23:57:22 von SenseOfDelight »

Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen...
George Orwell
Gennaio
Gast
« Antworten #4 am: Februar 23, 2008, 00:11:06 »

Wie wär's mal mit "Frauen mit männlichem Begleiter wirken anziehender?"  Mrgreen

Oder mit "Männer mit männlichem Begleiter wirken anziehender?"  freeu
eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.300


Keep Smiling ;-)


« Antworten #5 am: Februar 23, 2008, 00:24:50 »

Und mich Hundlose tangiert das nicht mal peripher!  Smile



Sehr wichtige wissenschaftliche Untersuchung übrigens! Seeeeehr wichtiges Thema, oder?
Und was haben wir nun für einen Nutzen von dieser Umfrage? Arme Studenten. Arme Hunde - nun werden sie auf diese Daseinsberechtigung reduziert. --> Wie wär's mal mit "Frauen mit männlichem Begleiter wirken anziehender?"  Mrgreen

Naja sachma, das ist ja schon, ja geradezu, also ich weiss net.......... geschmacklos. rofl2 Männer UND Frauen? Zusammen? Also höchstens für nen Kaffee né?

rofl2

fit
Gast
« Antworten #6 am: Februar 23, 2008, 04:43:31 »


Als hätte Frau das nötig, einen Hund zur Animation?

Nun, mal im Ernst, ich schau bei einer Frau weder auf ihren Buhler, noch ihren Hund. Worauf ich schaue, bleibt allerdings mein Geheimnis. Ich habe ja auch ein private Sphäre.

Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #7 am: Februar 23, 2008, 12:29:54 »

Also, ich gucke immer auf den Hund, gaaaaanz lange.....und dann - vielleicht  Teufelchen -  auf den Mann.  doggy

LG Quirie   angel1
« Letzte Änderung: Februar 23, 2008, 13:39:34 von Quirie »

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #8 am: Februar 23, 2008, 13:00:30 »

Und was ist mit Männern und ihren Katzen? cry

SenseOfDelight
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 6.624



« Antworten #9 am: Februar 23, 2008, 13:09:06 »

Nicht weinen bitte!  kuss

Wenn "Frau mit Hund" gilt, dann natürlich auch "Mann mit Katze".

Nennt man das in der Statistik dann nicht "Gegenprobe"?

Die ist hier unnötig, dat gildet!  jawoll



 deenk  Mein Freund hat 'ne Katze - jetzt weiß ich auch, was da letztendlich "gewirkt" hat: die Katze  keine Ahnung
« Letzte Änderung: Februar 23, 2008, 13:10:24 von SenseOfDelight »

Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen...
George Orwell
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.012s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus