Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Thatcher ist tot  (Gelesen 4236 mal)
Lienau
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 2.774


Nimms sportlich!


« am: November 13, 2009, 00:13:33 »

 Mrgreen

Zitat
Warum man seine Katze nicht "Thatcher" nennen sollte

Der Tod einer Katze hat die transatlantischen diplomatischen Drähte zum Glühen gebracht. Ein kanadischer Minister hatte Kollegen gemeldet "Thatcher ist tot", woraufhin die sich die Nachricht in England bestätigen lassen wollten. Der Politiker hatte jedoch sein Haustier gemeint.

Ottawa - Der kanadische Verkehrsminister John Baird verbreitete am Dienstag unter Kollegen die schlichte Nachricht "Thatcher ist tot". Die Botschaft erreichte Mitglieder des kanadischen Parlaments, die an einer Galaveranstaltung zu Ehren von Armee-Angehörigen teilnahmen. Auch der kanadische Premierminister Stephen Harper war zugegen.

Wie die kanadische Nachrichtenagentur "CanWestNews" berichtete, war die Bestürzung ob der Nachricht groß - .....

gefunden bei Spiegel online/Schlagzeilen


Gib jedem Tag die Chance der beste Deines Lebens zu werden!
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #1 am: November 13, 2009, 00:23:38 »

 lol rooopfl lol
Darf ich meine Katze Merkel nennen? pfeifen

Lienau
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 2.774


Nimms sportlich!


« Antworten #2 am: November 13, 2009, 00:26:51 »

 deenk "Gott" wäre lustich .... wenn man sie dann abends ruft ... Mrgreen ... für Merkel muss sie aber die richtige Figur haben ..

Gib jedem Tag die Chance der beste Deines Lebens zu werden!
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #3 am: November 13, 2009, 00:49:31 »

lol rooopfl lol
Darf ich meine Katze Merkel nennen? pfeifen

Wie alt ist die Katze denn? Nicht, dass sie noch jung ist. Die soll doch noch lange leben und wie lange sollen wir denn auf die Botschaft warten?  Zunge2


Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
Feena
Von nix ne Ahnung hat
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 52


smell the magic


« Antworten #4 am: November 24, 2009, 23:31:17 »

Ihr Fieslinge, denn auch eine Katze hat eine würde, looser
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #5 am: November 24, 2009, 23:34:22 »

Merkel nennen, ich habs mir überlegt. Das kann man doch keiner Katze zumuten.
Eigentlich keinem Tier. pfeifen

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus