Aktive Erwerbslose in Deutschland

Von User zu User => Der erwerbslose Hund und andere Haustiere => Thema gestartet von: Lienau am November 13, 2009, 00:13:33



Titel: Thatcher ist tot
Beitrag von: Lienau am November 13, 2009, 00:13:33
 Mrgreen

Zitat
Warum man seine Katze nicht "Thatcher" nennen sollte

Der Tod einer Katze hat die transatlantischen diplomatischen Drähte zum Glühen gebracht. Ein kanadischer Minister hatte Kollegen gemeldet "Thatcher ist tot", woraufhin die sich die Nachricht in England bestätigen lassen wollten. Der Politiker hatte jedoch sein Haustier gemeint.

Ottawa - Der kanadische Verkehrsminister John Baird verbreitete am Dienstag unter Kollegen die schlichte Nachricht "Thatcher ist tot". Die Botschaft erreichte Mitglieder des kanadischen Parlaments, die an einer Galaveranstaltung zu Ehren von Armee-Angehörigen teilnahmen. Auch der kanadische Premierminister Stephen Harper war zugegen.

Wie die kanadische Nachrichtenagentur "CanWestNews" berichtete, war die Bestürzung ob der Nachricht groß - .....

gefunden bei  Spiegel online/Schlagzeilen (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,661022,00.html)



Titel: Re: Thatcher ist tot
Beitrag von: Adimin am November 13, 2009, 00:23:38
 lol rooopfl lol
Darf ich meine Katze Merkel nennen? :-"


Titel: Re: Thatcher ist tot
Beitrag von: Lienau am November 13, 2009, 00:26:51
 deenk "Gott" wäre lustich .... wenn man sie dann abends ruft ... Mrgreen ... für Merkel muss sie aber die richtige Figur haben ..


Titel: Re: Thatcher ist tot
Beitrag von: Barney am November 13, 2009, 00:49:31
lol rooopfl lol
Darf ich meine Katze Merkel nennen? :-"

Wie alt ist die Katze denn? Nicht, dass sie noch jung ist. Die soll doch noch lange leben und wie lange sollen wir denn auf die Botschaft warten?  Zunge2



Titel: Re:Thatcher ist tot
Beitrag von: Feena am November 24, 2009, 23:31:17
Ihr Fieslinge, denn auch eine Katze hat eine würde, [-X


Titel: Re:Thatcher ist tot
Beitrag von: Adimin am November 24, 2009, 23:34:22
Merkel nennen, ich habs mir überlegt. Das kann man doch keiner Katze zumuten.
Eigentlich keinem Tier. :-"