Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Von Jackies, Rottis und anderen tollen Hunden  (Gelesen 12028 mal)
Rotti
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 8



« am: September 15, 2008, 20:46:44 »

Alex,
was ist aus deinen Hunden geworden? hast du ein guten zu hause für die 3 gefunden ? oder hast du sie doch behalten ?
eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.300


Keep Smiling ;-)


« Antworten #1 am: September 15, 2008, 20:47:35 »

 deenk

Wer bist Du denn?

Rotti
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 8



« Antworten #2 am: September 15, 2008, 21:01:24 »

ich bin seid heute neu hier, hatte deine texte gelesen was du mit deinen Hunden durch gemacht hattest, es hörte sich sehr hilflos an. Darum fragte ich ob du deine Hunde noch hast ? oder ob alles wieder ok ist, oder hat einer deine Süßen  doch Welpen bekommen ?
eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.300


Keep Smiling ;-)


« Antworten #3 am: September 15, 2008, 21:16:32 »

 nahrr

Hilflos? Da hast Du wohl was falsch verstanden. Du solltest meine Beiträge eher mit nem Schalk in meinem Nacken sehen.

Also herzlich Willkommen, Rotti, bei den Aktiven Erwerbslosen. Dann stell' Dich doch mal vor.

Sicherlich hast Du Fragen zu Deinem ALG I oder II Bezug, oder ähnlich gelagertes... fühle Dich ganz frei um Deine Themen in den entsprechenden Bords darzulegen, wir unterstützen gerne wo wir können.

Alex

Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #4 am: September 15, 2008, 21:24:46 »

Auch von mir  wellcomedog

Schaue Dich in Ruhe um bei uns, und wenn Du Fragen hast, dann stelle sie.

Um Alex Hunde brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken zu machen, denen geht es bei Alex besser als vielen Kindern bei ihren Eltern.  zwinker

Hast Du auch einen Hund, einen Rotti vielleicht?


LG Quirie  Smeil

 


Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Rotti
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 8



« Antworten #5 am: September 15, 2008, 21:29:35 »

ja ich habe einen Rotti, es hörte sich sehr hilflos an was Alex da geschreiben hatte. In einem anderen Beitrag erzählte er von einer Alina das hörte sich auch nicht so gut an darum fragte ich ihn ob alles wieder ok ist.
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #6 am: September 15, 2008, 21:32:26 »

Es ist alles ok, aber erzähle doch mal von Deinem Hund. Hier sind so einige hundenärrisch - ich ganz besonders.  zwinker


LG Quirie

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Gennaio
Gast
« Antworten #7 am: September 15, 2008, 21:39:41 »

Ahoi rotti,

ich würde, ob des Nickname, auf Rottweiler tippen.  zwinker
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #8 am: September 15, 2008, 21:45:50 »

Einen kleinen dicken Rottweiler? Süüüüßßßß.

Ach so, ja, vor lauter Anhimmeln habe ich ganz vergessen, dich zu begrüßen. Hole ich hiermit nach: Herzich willkommen im Forum.  doggy

Gibt es vielleicht auch Fotos von deinem Rotti?

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
Rotti
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 8



« Antworten #9 am: September 15, 2008, 21:57:38 »

ja es gibt Bilder von meinem Rotti, wenn ich weiß wie ich es hier reinbekomme sende ich eins
Forumadmin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 5.519


ich guck hier nur mal so


« Antworten #10 am: September 15, 2008, 21:58:27 »

Rottweiler sind immer so bissig und unberechenbar!

Ich kann freilich nicht sagen ob es besser wird wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur zuständig
Left of Life
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 8.418



« Antworten #11 am: September 15, 2008, 22:01:02 »

Ein Rotti würde mich auch interessieren. Schließlich sind Rotti und Dobermann ja verwandt  zwinker

Einfach unten auf "Erweiterte Optionen" klicken. Dort kannst Du ein Bildchen hochladen. Darf aber nicht größer als 1000 kb sein. Bin gespannt.
« Letzte Änderung: September 15, 2008, 22:01:37 von Left of Life »
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #12 am: September 15, 2008, 22:01:23 »

Das ist ganz einfach. Wenn Du im Schreibfenster bist, gibt es da einen Button "Erweiterte Optionen". Da kannst Du Dateinen hochladen.

Wie alt ist Dein Hund denn? Männlein oder Weiblein? Bildest Du ihn aus?

Wir sind nicht neugierig, nein, wir wollen nur wissen.  doggy zwinker

Forumadmin, erzähle nicht sowas.   frauenpower Es gibt ganz bezaubernde Rottis.


LG Quirie

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #13 am: September 15, 2008, 22:02:57 »

Zitat
Schließlich sind Rotti und Dobermann ja verwandt  zwinker

Sie sind auch den Bouviers nicht unähnlich, hatten ähnliche Aufgaben früher.


LG Quirie

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #14 am: September 15, 2008, 22:04:51 »

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, Rotti. Die eine geht über die Erweiterten Optionen. Schau mal, unter diesem Antwortfenster. Wenn da darauf klickst, siehst du "Datei anhängen" und gleichfalls ein Fenster. Daneben "Durchsuchen" und darunter sind die möglichen Formate angegeben.

Diese angehängten Dateien werden von den Admins von Zeit zu Zeit gelöscht. Möchtest dagegen du selbst bestimmen, kannst du z.B. über Photobucket o.ä. site gehen und dort die Bilder lagern und den http-Link hier einstellen. zwinker

Die Bilder sollten aber nicht größer als 17-18 cm breit sein. Sonst kann überschreiten sie unsere Forumsbreite. Ich stelle immer so 12-15 cm breit ein.


Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.018s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus