Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alina of Dreamwoods, die Neue im Rudel.  (Gelesen 14626 mal)
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #45 am: April 17, 2008, 20:00:07 »

Gebrauchte kosten weniger, so um die 150 Euro.

Natürlich mit Begleithundprüfung nicht unter 50 Punkten.

Der Rest Huh?

Den bringste besser gleich ins Tieheim.  Teufelchen phobiie


LG Quirie  doggy


ps.Falls Deine Mama Geld für sie haben will..... Zunge2
« Letzte Änderung: April 17, 2008, 20:27:05 von Quirie »

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
smiley
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 23


Who finds a faithful friend, finds a treasure.


« Antworten #46 am: September 15, 2008, 00:05:56 »

Na, was ist denn aus dem Beißmonster so geworden?
Habe so lange nichts mehr gehört!! Ist der andere Jackie deiner??

LG smiley

Mitarbeiter sind wie wertvolle Uhren. Man muß sie schonend behandeln und immer wieder aufziehen.

Gerald W. Huft, Herausgeber "Incentive Journal"
eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.300


Keep Smiling ;-)


« Antworten #47 am: September 15, 2008, 00:06:53 »

 deenk

Wer bist Du denn überhaupt?

Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #48 am: September 15, 2008, 00:13:12 »

Hallo smiley, herzlich Willkommen im Forum. Alex hast du wohl etwas überrollt.  Mrgreen

Liest du schon lange bei uns?

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
smiley
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 23


Who finds a faithful friend, finds a treasure.


« Antworten #49 am: September 15, 2008, 00:26:40 »

Gelegentlich, hab mich aber heute erst registriert, kann ja sonst keine Beiträge schreiben!

LG smiley

Mitarbeiter sind wie wertvolle Uhren. Man muß sie schonend behandeln und immer wieder aufziehen.

Gerald W. Huft, Herausgeber "Incentive Journal"
eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.300


Keep Smiling ;-)


« Antworten #50 am: September 15, 2008, 00:28:30 »

 deenk Mrgreen

Naja Willkommen.  zwinker

Alina ist zurück bei meiner Mutter, die ist extra umgezogen um die Kleine wieder bei sich haben zu können. Sie ist quickfidel, hat gerade herausgefunden wie man durch den Fluss schwimmt um danach Fahrradfahrer anzubellen die dann umfallen und sich mit meiner Mutter streiten.  nahrr

Lienau
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 2.774


Nimms sportlich!


« Antworten #51 am: September 15, 2008, 00:31:23 »

Traumberuf: Kampfschwimmer? zwinker

Gib jedem Tag die Chance der beste Deines Lebens zu werden!
Forumadmin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 5.519


ich guck hier nur mal so


« Antworten #52 am: September 15, 2008, 09:33:08 »

eher Kampfbello!  zwinker

Ich kann freilich nicht sagen ob es besser wird wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur zuständig
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #53 am: September 16, 2008, 01:42:24 »

Gelegentlich, hab mich aber heute erst registriert, kann ja sonst keine Beiträge schreiben!

LG smiley

Das wäre ja wirklich schade. Bestimmt hast du auch so deine Erfahrungen gemacht, und unsere User und wir können davon profitiern.  Smeil

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
smiley
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 23


Who finds a faithful friend, finds a treasure.


« Antworten #54 am: September 16, 2008, 17:20:25 »

Tue mein Bestes!
Fand es sehr wohltuend, dass hier nicht nur die dunklen Seiten angesprochen werden.
Ein bisschen Freude muss einfach sein.
Bin ein absoluter Hundefan!!! Eigentlich sind Jack Russell meine Lieblingshunde (psst..... darf mein Malteser aber nicht hören,- den konnte ich aber doch nicht einfach im Stich lassen, wie meine liebe Schwester!)

Mitarbeiter sind wie wertvolle Uhren. Man muß sie schonend behandeln und immer wieder aufziehen.

Gerald W. Huft, Herausgeber "Incentive Journal"
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.033s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus