Angela MerkelAngela Merkel
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vote for Speed  (Gelesen 2889 mal)
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« am: November 23, 2008, 17:52:33 »

Einigen habe ich ja schon eine Mail geschickt, und ich danke allen, die schon geholfen haben.

Die Zeitschrift "Partner Hund" sucht das schönste Herbstfoto. Und einer von Sallys besten Freunden aus der Hundeschule hat es doch tatsächlich in die Endauswahl unter die Top Ten geschafft:

Borderspeed!

Das Foto ist auch einfach super, und der Hund auch. Eine Weile lag er auch klar in Führung, aber jetzt ist er von einem Retriever überholt worden. Wir brauchen daher noch mehr Unterstützung.

Meine Bitte an Alle, die noch nicht dabei sind:



Vote for Speed!


 thankydog sagen Quirie und Hündin Sally



Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Left of Life
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 8.418



« Antworten #1 am: November 23, 2008, 18:15:15 »

Gesagt, getan   zwinki   Ist auch wirklich ein schönes Bild.
Pete
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.226



« Antworten #2 am: November 23, 2008, 18:33:00 »

Gevotet.

Dann werde ich mal meinen Yahoo Verteiler anwerfen. Hehe.  Smeil

D i e   S t u n d e   d e s   S i e g e r s   k o m m t   f ü r   j e d e n   i r g e n d w a n n!
Quirie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.719


Bleibt unbequem - nicht unauffällig!


WWW
« Antworten #3 am: November 23, 2008, 18:35:10 »

Super Idee, Pete.


LG Quirie

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Rechtsberatung, dafür gibt es Rechtsanwälte !
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus