Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie bade ich eine Katze........................  (Gelesen 11783 mal)
Forumadmin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 5.519


ich guck hier nur mal so


« Antworten #45 am: September 04, 2008, 11:47:39 »

Mrgreen vielleicht wird er ja als Katze wiedergeboren ... und dann täglich gebadet ... zwinker

 deenk Katze mit Schwimmflossen?  bliink  sargkastisch

Ich kann freilich nicht sagen ob es besser wird wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg
Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur zuständig
eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.300


Keep Smiling ;-)


« Antworten #46 am: September 04, 2008, 12:23:11 »

pfeifen Ich habe meinen Kater beim Wegzug aus Deutschland vergessen.......

Du hättest ihn lieber baden sollen!  wütend wütend wütend Wobei ich das schon schlimm finde.

Was meinst du, wieviel halbverhungerte Katzen bei der Tierärztin von Barney von Hausmeistern aus Sanierungshäusern abgegeben wurden? Einer lebt immer noch bei ihr. Ein ganz friedlicher, superlieber, ruhiger rotgestromter, jetzt kräftiger Kater. Die anderen haben alle ein liebevolles Zuhause gefunden und die meisten kommen noch zu den Impfungen zu ihr.

Nein, Tiere darf man nicht "vergessen".  wütend


 Zunge2

Du brauchst gar nicht böse sein! Er hat entschieden dass die Brocken bei der Nachbarin leckerer sind, fand nur schade dass er mich net mehr überall kaputtkratzen kann!  zwinker
« Letzte Änderung: September 04, 2008, 12:23:37 von eAlex79 »

lieselotte
Gast
« Antworten #47 am: September 04, 2008, 13:16:24 »

Wie bist du denn mit deinem Kater umgegangen? Der kratzt dich ja nicht ohne Grund!!


Lieselotte
eAlex79
Manchmal isset besser.. ;)
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 9.300


Keep Smiling ;-)


« Antworten #48 am: September 04, 2008, 13:18:48 »

Schlecht! Ich war 15 wie ich bekam, und 17 wie ich wegging. Und ich war kein lieber Junge. Überhaupt war alles Mist in der Zeit  Zunge2

Der Kater musste ne Menge vertragen.

Aber ich habe jetzt immernoch ein Babyfoto von ihm über dem Monitor hängen.


lieselotte
Gast
« Antworten #49 am: September 04, 2008, 13:21:15 »

Dann hätte ich dich auch zerkratzt!


Lieselotte
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #50 am: September 04, 2008, 23:27:05 »

Dann wäre für Alex eine Norwegische Waldkatze die richtige, die baden gerne im Gegensatz zu anderen Katzen. Und ihr besonderes Merkmal sind ihre Schwimmhäute, die sie zusammen mit ihren "Schneeschuhen" vor dem Einsinken im Schnee bewahren. Sie hat große feste Pfoten mit starken Haarbüscheln und deutlichen Schwimmhäuten zwischen den Zehen.

 pfeifen


Sie können super kratzen, sind aber zu ihren Leuten sehr schmusig und lieb und becircen sie mit zartem Stimmchen.

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
fit
Gast
« Antworten #51 am: September 04, 2008, 23:33:47 »


Oijoijoijoi, solche Kratzen mit Schwimmhäuten    pfeifen   und schmusig? Aus den Wäldern Norwegens, sagst du? Aber wenn die kratzen wie unsere, lass die bloß da. So viel Schnee hätten wir auch gar nicht.

                                                           nahrr
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #52 am: September 04, 2008, 23:37:43 »

Sie zerkratzt ja auch nicht den Schnee. Ich finde Norwegische Waldkatzen, ähnlich sind die Maine-Coon-Katzen. Dort, also in Maine, sind diese Katzen sehr beliebt. Die Amerikaner ziehen ihren Katzen aber die Krallen, was ich als Tierquälerei empfinde. Gerade Katzen, die sich im Freien aufhalten, benötigen ihre Krallen.

Aber reden wir mal nicht über Amerikaner und Tierhaltung.  wütend wütend wütend

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
fit
Gast
« Antworten #53 am: September 04, 2008, 23:56:36 »


Ab jetzt biste mir katzenmäßig total überlegen, da halt ich nicht mehr mit. Und mit wohl nordamerikanischen Verhältnissen  - hier wohl denen in den USA - passe ich.

Lieb gemeint, aber weißte... hmmm.     tsheeep
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #54 am: September 05, 2008, 00:03:30 »

Brauchst keine Angst zu haben. Mehr Katzensorten kenne ich nicht. Nur noch die Strausberger-Bötzsee-Katze.  Teufelchen Teufelchen

Die hieß Fritzi und wurde eines Tages von meiner Tochter im Schuhkarton aus einer Ferienbungalowsiedlung mit nach Hause geschleppt. Ein kleines niedliches Miezekätzen: Grau getigert, weiße Pfötchen, weißes Lätzchen und immer exakt gemalter Lidstrich.  Smeil

Bis zu ihrer Übersiedlung in unsere Stadtwohnung hatte sie sich aus Mülltonnen und von Fischresten der Angler ernährt. Da sie aber damals max. 8 Wochen alt war, war die Ernährungsumstellung nicht allzu schwierig. Am liebsten fraß sie später Brekkie und davon mehr als Garfield.  pfeifen pfeifen

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
fit
Gast
« Antworten #55 am: September 05, 2008, 00:35:05 »


Ach, ja, zwei Katzen waren auch bei mir zu Hause in meinem Leben. Hab ich, glaub ich, schon mal erzählt. Felix als erste, eine Katze, Garfield als zweite, ein außerordentlich bequemer Kater. Aber ein andermal, vielleicht. Ist eine lange Geschichte.

                                     psst
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.011s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus