Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fragen über Fragen...  (Gelesen 5909 mal)
niewtor
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 3.451



« Antworten #15 am: März 10, 2009, 18:20:25 »

Eine pragmatische Frage an dich, Ragnaroek, lass die mich stellen: Hast du Akteneinsicht gefordert?

Ich sage gleich, dass Spekulationen zu möglichem Verhalten von Behörden ohne Belang sind. Wenn du gehört hast, dass ein Antrag erforderlich ist, stelle ihn doch! Scheue dich einfach nicht. Warum machst du dir Gedanken zu späterem Verhalten der Behörde? Deine Sache ist der Antrag. Wird er nicht beantwortet, helfen wir - sehr gern übrigens, besonders wenn Behörde sich entweder maulfaul oder arbeitsfaul artikuliert.

Wir hier reagieren besser und auch lieber auf die Antwort oder Nichtantwort der Behörde, als auf deine potentiellen Ängste, wie ein Antrag wirkt. Komm - sagt der aus dem Westen - mach Butter bei die Fische.

Du folgst mir doch, oder?

Ich wünsche jedem mit viel Macht neben dieser Aufgabe etwas, bei dem es um Höheres geht, als um ihn selbst.
Ragnaroek
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 223



« Antworten #16 am: März 10, 2009, 18:22:51 »

klar, aber keinen Schritt weiter...;-)

Nein, ich weíß was Du meinst...
niewtor
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 3.451



« Antworten #17 am: März 10, 2009, 19:21:29 »


klar, aber keinen Schritt weiter...;-)

Nein, ich weíß was Du meinst...

Ich wusste es!      thumppup   thumppup

Ich wünsche jedem mit viel Macht neben dieser Aufgabe etwas, bei dem es um Höheres geht, als um ihn selbst.
Ragnaroek
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 223



« Antworten #18 am: März 11, 2009, 11:41:50 »

Noch eine Frage: ;-)

Sollte eigentlich vor jeder neuen EGV ein neues Profiling gemacht werden? Dann werde ich mir dafür noch notizen machen...
niewtor
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 3.451



« Antworten #19 am: März 11, 2009, 13:06:22 »


Soweit mir bekannt, ist ein einmaliges Profiling für die Zeit der Erwerbslosigkeit erforderlich, das sicher ergänzt werden muss, wenn sich Änderungen ergäben. Denn darauf fußt die Hinführung zum 1. Arbeitsmarkt über eine EinV (Eingliederungsvereinbarung in der Amtssprache).
                                                                         Smeil

Ich wünsche jedem mit viel Macht neben dieser Aufgabe etwas, bei dem es um Höheres geht, als um ihn selbst.
Ragnaroek
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 223



« Antworten #20 am: März 11, 2009, 13:08:13 »

Dann werde ich da mal drauf bestehen...nach der Qualifizierungsmaßnahme ist das sicherlich notwendig...und nach den ganzen falschen Stellenausschreibungen die ich von denen bekommen habe...
niewtor
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 3.451



« Antworten #21 am: März 11, 2009, 13:32:18 »


Ja, doch, und Versuch macht kluch. Insofern bestimmt, dass manche SB einfach zu bequem sind, manche, wie gesagt.   zwinki

Ich wünsche jedem mit viel Macht neben dieser Aufgabe etwas, bei dem es um Höheres geht, als um ihn selbst.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus