Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: egv - schuldnerberatung  (Gelesen 2103 mal)
Flo75
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 36



« am: März 22, 2011, 15:45:31 »

hi ihr lieben, ich hab mal wieder ne neue egv zur unterschrift bekommen. bisher hab ich nicht unterschrieben und wollte nun mal hören, ob ihr das so unterschreiben würdet bzw was ihr ändern würdet.

hier der teil mit meinen "bemühungen":

- sie versuchen ihre wohungssituation zu ändern und halten das jobcenter über den fortschritt auf dem laufenden. (zur erklärung: bin momentan ohne festen wohnsitz)
- sie suchen die beratungsstelle schuldnerberatung bis zum 25.03. auf und arbeiten aktiv an den dort vereinbarten zielen mit, und halten auch hierüber das jobcenter auf dem laufenden.
- sie versuchen durch bewerbungen, vorrangig eigeninitiativ, ihre einkommenssituation zu verbessern und berichten dem jobcenter alle 2 monate über die ergebnisse in tabellarischer form, gemäß ausgegebener tabelle.


klingt zwar alles recht unverfänglich, dennoch bin ich unsicher, ob ich das unterschreiben kann/soll. was denkt ihr?
tendenziell bin ich kein freund von egv's, sollen sie ihre "ansprüche" doch per va geltend machen...

im voraus schonmal vielen dank :)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus