Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Und ja, ich bin immer noch in meiner Wohnung (Sie wollten Umzug seit 2006)  (Gelesen 866 mal)
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.901



« am: Februar 20, 2017, 09:58:29 »

Seit 2016 versuchte man einen Umzug zu  erzwingen. Erst die ARGE, dann das SozA. Aber trotz übelster Tricks und Methoden bin ich immer noch hier. Und das letzt Gerichtsgutachten stellte sehr klar, dass ein erzwungener Umzug nicht möglich ist, denn er würde mein Leben gefährden. Laut umfangreichem Gutachten (Über 11 Stunden Begutachtung an zwei Tagen!) ist auch für die Zukunft nicht mehr mit einer Besserung zu rechnen. Die Leistungen werden seit längerer Zeit wieder vollständig bezahlt. Allerdings lässt sich der Richter weit über ein Jahr Zeit mit der Verhandlung, denn ich habe noch viel Geld von Amt nachgezahlt zu bekommen.
« Letzte Änderung: Februar 20, 2017, 10:00:47 von Tom_ »
Dream71
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 573



« Antworten #1 am: Februar 20, 2017, 16:27:52 »

Da wünsche ich Dir mal alles Gute freeu

Gruß Draem 71
Ghansafan
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 290



« Antworten #2 am: Februar 21, 2017, 20:04:17 »

Hallo Tom,

schließe mich den Wünschen von @Dream 71 an.
Tom_
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.901



« Antworten #3 am: Juli 02, 2017, 19:26:40 »

Das SozA gab diese Woche auf. Es ist zu einem Anerkenntnisurteil gekommen. Ich bleibe in meiner Wohnung und es wird voll bezahlt. Fast 11 Jahre Kampf und nun ist es vorbei.
« Letzte Änderung: Juli 02, 2017, 19:29:42 von Tom_ »
Ghansafan
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 290



« Antworten #4 am: Juli 04, 2017, 20:11:38 »

Hallo Tom,

herzlichen Glückwunsch !! Smeil

Großen Respekt dafür, dass Du nie aufgegeben hast.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2017 by Rudi Wühlmaus