Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aggression als die Ursache aller gesellschaftlichen Probleme ?  (Gelesen 3156 mal)
Yorkfield
Gast
« am: Juli 14, 2010, 22:29:49 »

Aggression als die Ursache aller gesellschaftlichen Probleme.

Ich werfe diese provokante These auf, mit dem Hinweis auf den Bericht: ► Der Gerichtspsychater

Bitte höflich um Feedback.
Ludwigsburg
Gast
« Antworten #1 am: Juli 15, 2010, 01:59:21 »

Aggression als die Ursache aller gesellschaftlichen Probleme.

Ich werfe diese provokante These auf, mit dem Hinweis auf den Bericht: ► Der Gerichtspsychater

Bitte höflich um Feedback.

Sorry, aber ich verstehe nicht, wie du zu der Frage kommst!

Ich finde den Bericht sehr interessant...und ich habe auch viele unbeantwortete Fragen, wenn ich sowas sehe...aber Aggression?
april
alleinerziehende Thüringerin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 41



« Antworten #2 am: Juli 15, 2010, 10:21:46 »

Aggression als die Ursache aller gesellschaftlichen Probleme.

Es ist doch eher andersrum sage ich. Ich konnte mir das wegen meiner Art ins Internet zu gehen nicht anschauen, aber ich bin der Meinung, dass die gesellschaftlichen Probleme und Gegebenheiten plus Vererbung und Erziehung sehr wohl die Ursache von Aggression sind und nicht umgekehrt.


lg April
Lalelu
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.064



« Antworten #3 am: Juli 16, 2010, 00:47:49 »



Ich kann derzeit keine PDF öffnen, Rechner hängt sich auf.
Ob es was mit dem Clip zutun hat ??


Aggressiv machen
Arbeitslosigkeit
Hunger
Verfolgungsbetreuung

............................ daswas mir spontan eingefallen ist
april
alleinerziehende Thüringerin
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 41



« Antworten #4 am: Juli 16, 2010, 01:12:04 »

Wenn ich einen Brief von der Arge im Briefkasten sehe, dann werde ich auch immer aggressiv.

lg April
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus