Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unbedacht - Diskussion zum ersten Thema NL August 2009  (Gelesen 13637 mal)
niewtor
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 3.451



« Antworten #15 am: September 01, 2009, 14:26:08 »


Jaaahaaaaa, und genau das scheint der Kritiker - Parwitzki heißt er übrigens - ganau hiermit so zu meinen:

Zitat

Ein klarer Beleg differenzierter Sachauseinandersetzung, der die „Intellektüllen“ begeistern wird...


                                                               thumppup

Ich wünsche jedem mit viel Macht neben dieser Aufgabe etwas, bei dem es um Höheres geht, als um ihn selbst.
Hartzer44
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 159



« Antworten #16 am: September 09, 2010, 01:20:47 »

Bin mir nicht sicher ob schwülstige Selbsbeweihräucherung des ach so hochgebildeten, möchtegern elitären Intelekts, der schon zwanghaft auf mögl. komplizierte Ausdrucksweise bedacht ist,
um wenigstens den Anschein von "Intelligenz" zu erwecken, dem hier durch die Hartz IV Gesetzgebung genervten hilfesuchenden User geholfen ist ?
Aber als Selbstironie der gemeinten Autoren, doch gelungen und witzig. Auch die "ganz Oberschlauen" müssen sich ja schließlich mal auf ihrem Niveau austauschen dürfen.

Wat häb wi gröhlt  zwinker
 nahrr
 zwinker


„Die Würde des Menschen steht unter Finanzierungsvorbehalt“

Wird Unrecht zu "Recht", wird Kämpfen zur Pflicht!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus