Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Verkehrte Welt: POLIZEIGEWALT GEGEN NAZI-GEGNER  (Gelesen 10578 mal)
Arania
Normale Mitglieder
*

« Antworten #30 am: November 16, 2007, 15:04:23 »

Heisst das man muss jetzt nicht mehr gegen rechte Umtriebe protestieren, dann hören sie von selber auf? deenk Ne, das ist mir zu einfach und stimmt auch nicht

DIES IRAE

Ich hatte dies Land in mein Herz genommen

Werner Bergengruen
Jenie
Lifestrong
Normale Mitglieder
*

watching you....

« Antworten #31 am: November 16, 2007, 15:21:22 »

Heisst das man muss jetzt nicht mehr gegen rechte Umtriebe protestieren, dann hören sie von selber auf? deenk Ne, das ist mir zu einfach und stimmt auch nicht

Hab ich das geschrieben? Nein. hier geht es grad mal um das allgemeine was Demonstranten ansich schon betrifft wer gegen wen ist mir jetzt dabei mal gerade wurscht. Wenn sich heute eine Demo anmeldet und es tauchen gegendemonstranten auf sind es sie die unangemeldet auftauchen...
also ergo haben sie eh schon schlechtere karten.... und wie bereits erwähnt sind es sie die dann aussrchreiten ...

Das betrifft alle egal ob rechts ob links ob oben ob unten ob mitte grün gelb blau usw.........
Arania
Normale Mitglieder
*

« Antworten #32 am: November 16, 2007, 15:22:17 »

Aber auch das gehört zur Demo dazu

DIES IRAE

Ich hatte dies Land in mein Herz genommen

Werner Bergengruen
Jenie
Lifestrong
Normale Mitglieder
*

watching you....

« Antworten #33 am: November 16, 2007, 15:27:52 »

Aber auch das gehört zur Demo dazu

sehe ich auch so.... nur im moment ist sowas oil im Feuer und hilfreich die Bürger noch auffeinander zu hetzen
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: