Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 1-Euro-Blog  (Gelesen 3051 mal)
myhlengeyst
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 4



WWW
« am: Juli 01, 2008, 00:03:43 »

Der 1-Euro-Blog ist zwar kein 1-themen-blog mehr, wurde von mir aber ursprünglich eingerichtet, weil ich die diskriminierung der zwangsarbeiter und arbeitslosen dokumentieren wollte.

Foren, die sich mit den rechtlichen oder sozialpolitischen zusammenhängen befassen gibt es ausreichend, im 1-Euro-Blog soll es um alltägliches erleben und/oder erleiden gehen. Ironischer unterton und galgenhumor sind erwünscht.

Wer etwas erzählen mag, wende sich bitte per e-mail an myhlengeyst@yahoo.de.

»Es hungere, wer die moral dazu hat!« HoHaSchmi (Horst Hannibal Schmidt)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus