Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anwälte gegen Hartz IV  (Gelesen 4389 mal)
Left of Life
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 8.418



« am: Oktober 22, 2008, 13:59:53 »

Zitat
Hartz4 heißt Offener Strafvollzug
ohne Gerichtsverhandlung
Verlust von Bürgerrechten
Bestrafung von Familiengründungen im Niedriglohnbereich
Leben in Angst vor Schikanen


Es zählt nichts, dass jemand im Interesse der Gesellschaft arbeitet, es zählt nur, ob er Geld hat. Wer Geld hat, muss nicht arbeiten. Er darf in Freiheit und mit Bürgerrechten leben.

Millionen Menschen arbeiten in Deutschland im Sozial- und Kulturbereich oder in der freien Wirtschaft und können als Arbeitslohn nur Arbeitslosengeld2 erhalten mit der Begründung, daß Geld fehle, in Anspruch genommenen Arbeitsleistungen zu bezahlen. Sie müssen in Armut und weitgehend ohne Bürgerrechte und in beständiger Angst vor Schikanen leben, obwohl sie arbeiten.Geld wurde erfunden, damit Menschen Waren und Fähigkeien austauschen können. Geld ist vorhanden, es muss nur anders verteilt werden.

Eine Internetseite, gegründet und betrieben von Anwälten in ganz Deutschland. Die Beiträge auf dieser Seite sind sehr interessant und lesenswert.

http://www.anwaelte-gegen-hartz4.de/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus