Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Arbeitslos-in-Bremen - Regionales Forum für Erwerbslose  (Gelesen 3570 mal)
gozelo
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 3



WWW
« am: Januar 20, 2007, 09:35:16 »

Bremer, aufgepasst!

Ärger mit der BAgIS???

Da gibt es so ein kleines, bescheidenes, informatives regionales Internet-Forum für erwerbslose Bremer...............

Mal reinschaun??

http://www.aib-forum.de/

Liebe Grüße von der
Ingrid aus Bremen
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #1 am: Januar 20, 2007, 13:37:17 »

Hallo Ingrid,
seid ihr "nur" ein Forum oder trefft ihr euch schon ab und an mal, macht Begleitungen zu den Ämtern oder helft euch anderweitig?


Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
gozelo
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 3



WWW
« Antworten #2 am: Januar 20, 2007, 18:00:28 »

Hallo Barney,

die Bremer Erwerbslosenszene ist mittlerweile ziemlich übersichtlich geworden.  cry cry sad sad     Im letzten Jahr haben wir noch einen Erwerbslosenstammtisch angeboten, aber leider mangels Masse dann irgendwann sanft einschlafen lassen................ Wir sind also nur ein regionales Forum, die Zugriffszahlen sind aber immer noch recht gut.  Wir werden im Frühjahr mal ein Usertreffen veranstalten und schaun, ob wir nicht doch mal wieder eine funktionierende Arbeitslosengruppe initiieren können.................

lg
Ingrid
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.023s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus