Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Einladung zur Informationsarbeit über das Radio  (Gelesen 3555 mal)
ask4what
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1



« am: April 15, 2011, 22:41:06 »

Sehr geehrte Mitmenschen,

ich möchte einen Vorschlag zur Verbreitung von Wissen beitragen. Ich möchte alle herzlich zu einer Konversation beim Bürgerradio Okitalk.com einladen. Eine Sendung über Hartz4 Rechte und Pflichten. Was kann ich machen um mich zu schützen ? Ablauf der Hartz4 Mühle. Erfahrungen usw. Also Leute die mit ihren Erfahrungen in dem Bereich glänzen können wie man sich gegen Hartz4 schützt wäre toll. Auch Erfahrungen im Umgang mit der Agentur. Was habt ihr erlebt ? Menschenrechtsverletzungen etc. Bitte treten sie mit mir in kontakt oder schreiben sie hier im Forum und ich schreibe ihnen.

Keine Angst. Das ganze Radio ist von Menschen für Menschen. 

Stellen sie ruhig fragen wenn ihnen etwas unklar ist.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.004s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus