Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: VORSCHLAG!  (Gelesen 6084 mal)
Sevi
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 137



« am: November 09, 2010, 08:23:43 »

hi ihr da draussen, huhu Admini und Co!

Warum macht ihr nicht noch einen festen thread auf, wo gibts welche Sonderangebote? Ich finde, das erleichtert die Einkauferei ungemein. Jeder der weiss, wo es welche Sonderangebote gibt, postet es kurz und wir müssen uns alle nicht mehr einen Wolf suchen!

Liebe Grüsse

Sevi

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Zitat aus "der kleine Prinz"
Ying & Yang
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 96


Man kann ohne Hund leben, nur lohnt sich`s nicht.


« Antworten #1 am: November 09, 2010, 08:32:59 »

Hi Sevi,

ich persönlich setze mich jeden Sonntagabend hin und studiere alle Prospekte und erstelle danach meine Einkaufsliste.

Montags gehts dann gleich los !

Gruß
Ying & Yang

Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche(n) Meinung/Erfahrungen wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

" Der Verrat wird geliebt - aber nicht der Verräter ! "
Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #2 am: November 09, 2010, 08:49:46 »

hi ihr da draussen, huhu Admini und Co!

Warum macht ihr nicht noch einen festen thread auf, wo gibts welche Sonderangebote? Ich finde, das erleichtert die Einkauferei ungemein. Jeder der weiss, wo es welche Sonderangebote gibt, postet es kurz und wir müssen uns alle nicht mehr einen Wolf suchen!

Liebe Grüsse

Sevi
Das würde sich ziemlich aufwendig gestalten.
Denn, dass sollte, je Region, nur einer machen. (Damit nichts doppelt gebracht wird)
Ist viel Schreibarbeit. Oder aber, man sucht nach Aldi und co via Net und
kopiert es jeweils hier rein..
Ich hatte das mal bei mir versucht, war nicht der Renner. Haste Dich vertippt war das
Geschreie groß.

Zitat von: Ying & Yang am Heute um 07:32:59
ich persönlich setze mich jeden Sonntagabend hin und studiere alle Prospekte und erstelle danach meine Einkaufsliste.
Wir hatten früher, einen Aufkleber am Briefkasten. Titel: Werbung verboten.
Den haben wir schon lange weg genommen. Meine Frau sieht regelmässig in
diese Werbungen. Und nicht nur meine Frau.

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
Sevi
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 137



« Antworten #3 am: November 09, 2010, 09:13:47 »

huhu!

ich habe total das Glück, dass ich einen Kaufmann (Name schreib ich jetzt hier nicht hin) habe, der mir jeden Tag die noch am dem Tag haltbaren Lebensmittel gibt, ohne dass ich was dafür bezahlen muss. Er schreibt sie ab und dokumentiert, dass diese in die Tonne gekommen sind und ich hab manchmal reichlich zu futtern. Was ich nicht brauch, gebe ich weiter an andere Hartzler. Manchmal ists soooo viel, dass 10 Bäuche davon satt werden, manchmal nur ein Jogurtbecher oder eine Milch. Nur die Hühnersachen (Fleisch und Geflügelwurst) da bin ich sehr vorischtig, das ist oft genug am Tag des Ablaufs schlecht und stinkt. Wenn ich das nicht hätte, wär ich zu den Zeiten wo die ARGE mir alles gestrichen hatte (drei Einladungen kamen erst zwei drei Tage nach dem termin an) schon verhungert. Bis auf 38 kilo runter war ich schon unfreiwillig...

Schönen Tag Euch da draussen!

Kopp hoch, dann wirds auch wieder  teach

hihi

Sevi

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Zitat aus "der kleine Prinz"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus