Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Amt überweist zu wenig Miete...  (Gelesen 9645 mal)
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #30 am: Dezember 10, 2007, 23:20:17 »

Ich überlege gerade... Ein Auszug der elektronisch gespeicherten Akte, bekommt man den auch so mit Antrag, ähnlich wie diese Aufstellung? pfeifen

Wo ich grad dabei bin offene Fragen zu haben Teufelchen

Dopamin

Sag bloß, du kennst die unendliche Geschichte meiner Aufschlüsselung der KdU noch nicht? Ich versuche seit über einem Jahr die KdUs aufgeschlüsselt zugeschickt zu bekommen.

Wenn ich persönlich hinginge, hätte ich das Ding längst. Das ist nämlich ein Nebenschmierzettel des jeweiligen Sachbearbeiters. Es ist nicht zu glauben, aber diese Einzelaufschlüsselung von Müllabfuhr, Gas- und Wasserverbrauch, Pacht, Zinsen, Schornsteinfeger, Hausverwaltung usw. kommt im Superprogramm der Arge nicht vor. Das müssen die SBs mit der Hand auf `nem karierten Blatt Papier machen. Der eine packt`s in den Ordner, die andere nicht.

Also geh hin und hol dir deine Aufstellung. Dann kannst du der Dame auch gleich erklären, dass das Geld nachüberwiesen werden muß - und wohin.

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus