Angela MerkelAngela Merkel
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:

Umfrage
Frage: Grundsatzurteil - Höhere Mieten in München - Welche Auswirkungen wird das für die bundesweite Pauschalierung der KdU haben?haben
1 - 0 (0%)
2 - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 0

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 19.2.2009, B 4 AS 30/08 R  (Gelesen 2172 mal)
Donna Waetta
Normale Mitglieder
*

°Bange machen jilt nich.°

« am: August 26, 2010, 01:21:18 »

An die Aktiven Erwerbslosen-Runde,

es sei hier noch angemerkt, dass sich die Stadt München korrigierte:

link

http://www.muenchen.de/Rathaus/soz/03a_arge/233888/mietobergrenzen.html

Die Kommunen sind pleite, in Anbetracht der Lage der Nation, wie weit werden

sich die Kosten der Unterkunft lt. SGB II/SGB XII nachteilig für uns auswirken?

Eure Meinungen und Einschätzungen bitte dazu, um der Sache auf den Grund zu gehen! deenk

Donna Waetta

Die Beiträge spiegeln meine persönliche Erfahrung und Meinung wieder, ansonsten bin ich Laie und meine Beiträge und Kommentare stellen auch dann keine Rechtsberatung dar.

~~~An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. (Konfuzius - chinesischer Philosoph)~~~
Donna Waetta
Normale Mitglieder
*

°Bange machen jilt nich.°

« Antworten #1 am: August 26, 2010, 01:31:25 »

... das BSG-Urteil bitte hier lesen:

link

http://juris.bundessozialgericht.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bsg&Art=en&nr=10999

Die Beiträge spiegeln meine persönliche Erfahrung und Meinung wieder, ansonsten bin ich Laie und meine Beiträge und Kommentare stellen auch dann keine Rechtsberatung dar.

~~~An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. (Konfuzius - chinesischer Philosoph)~~~
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: