Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bundesweite Tabelle (PDF): Kosten der Unterkunft (KdU)  (Gelesen 24022 mal)
Dopamin
Normale Mitglieder
*

Hauptberuf: Krawallnudel Nebenberuf: Telefontante

« Antworten #15 am: Oktober 13, 2008, 09:17:53 »

Danke.

Dass es schwierig werden würde hier im Stadtteil was zu finden, das im Rahmen liegt, war klar - aber ich denke, wenn ich nicht ausgesprochenes Glück haben sollte, dass es eher zu unmöglich tendiert...

Wasn Glück ich habe mindestens 8 Monate Zeit und zur Not einen guten Anwalt peace

Dopamin

Bei großen Problemen mit der "ARGE des Vertrauens" kann man sich auch an die örtliche Regionaldirektion, oder das Kundereaktionsmangement in Nürnberg wenden.

Sorgen wir dafür, dass sie nicht arbeitslos werden...
Pete
Team

« Antworten #16 am: Februar 12, 2009, 13:46:31 »

Hier die aktuelle für Hamburg:

Quelle

Aber schon ne Sauerei das für Mümmelmannsberg das Gleiche gilt wie für Rissen oder Blankenese.
« Letzte Änderung: Februar 12, 2009, 13:50:25 von Pete »

D i e   S t u n d e   d e s   S i e g e r s   k o m m t   f ü r   j e d e n   i r g e n d w a n n!
Dopamin
Normale Mitglieder
*

Hauptberuf: Krawallnudel Nebenberuf: Telefontante

« Antworten #17 am: Februar 12, 2009, 15:00:32 »

Die Relevanz der Baualtersklasse ist eigentlich irrelevant pfeifen

Aber hier machen dies genauso... Allerdings nur zwei Stufen: vor 1976 und danach...

Dopamin

Bei großen Problemen mit der "ARGE des Vertrauens" kann man sich auch an die örtliche Regionaldirektion, oder das Kundereaktionsmangement in Nürnberg wenden.

Sorgen wir dafür, dass sie nicht arbeitslos werden...
Barney
Normale Mitglieder
*

« Antworten #18 am: Februar 12, 2009, 22:06:45 »

Zitat
Aber schon ne Sauerei das für Mümmelmannsberg das Gleiche gilt wie für Rissen oder Blankenese.

Pete, vielleicht weil die Herrschaften in Blankenese nicht als Nachbarn einen haben möchten, der ihnen ständig ein schlechtes Gewissen macht? Falls die überhaupt ein soziales Gewissen haben.

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
Pete
Team

« Antworten #19 am: Februar 13, 2009, 00:14:18 »

Oh da haben wir aneinander vorbei geredet.  flowers

Kenne ebenso Hartz IV Empfänger aus Rissen, die kurz davor sind in eine andere Gegend ziehen zu müssen, weil sie von der Arge dazu aufgefordert werden.

Das wollte ich dazu geschrieben haben... Hehe.  Smeil

D i e   S t u n d e   d e s   S i e g e r s   k o m m t   f ü r   j e d e n   i r g e n d w a n n!
Barney
Normale Mitglieder
*

« Antworten #20 am: Februar 13, 2009, 00:29:25 »

Na ja, so wirklich aneinander vorbei, war es nicht.  zwinker

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
Pete
Team

« Antworten #21 am: Februar 13, 2009, 00:34:05 »

OK,

ist nicht meine Uhrzeit, weißt Du doch.

Hehe

muhühü

hurz.

Nachttttttttttttttttttt.
flowers

Pete
Team

« Antworten #22 am: Februar 20, 2009, 14:55:15 »

http://www.welt.de/politik/article3234599/Kein-Umzugszwang-fuer-Hartz-IV-Empfaenger.html?print=yes

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: