Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: größeren Platzbedarf wegen der Sohn-Besuche?  (Gelesen 1407 mal)
Volldemod
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 21



« am: Dezember 09, 2008, 15:49:47 »

Hallo,

ich werd jetzt aus der WG Ausziehen. Welchen Wohnraum kann ich beanspruchen, mein Sohn (19) möchte mich besuchen und auch dann dort Schlafen. Wohnt aber in der Gleichen Stadt. Muß ich das vorher beantragen?
Gubor
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 131



WWW
« Antworten #1 am: Dezember 09, 2008, 17:36:47 »

Hallo,
ich bin mir fast sicher, dass Dein Antrag auf Mehrbedarf an Wohnraum abgelehnt wird.
Es wird für die ALG II - Behörde nicht nachvollziehbar sein, warum Dein Sohn zum schlafen nicht nach Hause fahren, oder gehen kann.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass ihr in der gleichen Stadt wohnt.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus