Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nachgehakt aus dem Thread von Fleet an @Barney  (Gelesen 2078 mal)
Donna Waetta
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 78


°Bange machen jilt nich.°


« am: September 13, 2010, 12:20:14 »

quote author=Donna Waetta link=topic=9078.msg151840#msg151840 date=1283623277]
@ Barney,

hast du die Rechtsgrundlage bzw. Quelle dafür parat? Danke!

In Berlin gilt, Fleet, dass sich die Umzugsaufforderung nicht über den Kiez (ich kann es nicht anders umschreiben) hinaus bewegen darf.



Für die freundliche Beachtung und Beantwortung danke ich.

Gruß Donna Waetta

Die Beiträge spiegeln meine persönliche Erfahrung und Meinung wieder, ansonsten bin ich Laie und meine Beiträge und Kommentare stellen auch dann keine Rechtsberatung dar.

~~~An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. (Konfuzius - chinesischer Philosoph)~~~
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #1 am: September 13, 2010, 12:27:08 »

die nächsten Wochen wirst Du leider auf die Beantwortung warten müßen, da Barney dereit nicht da ist. Danke.

Heiner Peters
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 359



« Antworten #2 am: September 13, 2010, 18:17:52 »

Steht es vielleicht hier: http://www.berlin.de/sen/soziales/berliner-sozialrecht/land/av/av_wohnen.html

The mind is like a parachute- it only works when it's open.
Donna Waetta
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 78


°Bange machen jilt nich.°


« Antworten #3 am: September 13, 2010, 20:14:01 »

Danke für die Hilfe und den Link. :-)

Die AV-Wohnen ist dem betroffenen eHb schon bekannt!

Leider wird wohl nur @Barney wissen, wie er seine Aussage meinte.


Die Beiträge spiegeln meine persönliche Erfahrung und Meinung wieder, ansonsten bin ich Laie und meine Beiträge und Kommentare stellen auch dann keine Rechtsberatung dar.

~~~An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. (Konfuzius - chinesischer Philosoph)~~~
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus