Angela MerkelAngela Merkel
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WWKosten-Pauschale als Mehrbedarf bei jedem Antrag neu beantragen?  (Gelesen 1735 mal)
Lakota
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 92



« am: Mai 30, 2011, 17:46:44 »

Hallo allerseits,

ich habe vor einiger Zeit u.a. diese WW-kosten als Mehrbedarf beantragt, ist auch bewilligt worden.
Eben wie's halt so auf den Bescheiden dann steht, für die Laufzeit des Bescheides.

Jetzt steht ein Weiterbew.Antrag an.

Frage:
Muß ich jetzt jedes Mal wenn ich einen WB-Antrag stelle diese Übernahme der WW-kosten erneut explitzit als Mehrbedarf beantragen?
Oder gilt dieser eine Antrag (von letztens) jetzt quasi "für immer"?
Also, weil es ja "Gesetz" ist müssten die ***** es doch quasi von sich aus jetzt immer so berechnen oder?

Oder wie? oder was?   bliink

Es ist kein Zeichen von Gesundheit gut an eine grundlegend kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #1 am: Mai 30, 2011, 17:57:12 »

Wenn davon nichts im Weiterbew.Antrag steht brauch man es auch nicht.
Wird auch nicht drin stehen.
Die Pauschale für WWB ist nicht antragspflichtig. Wir haben zwar alle diese Anträge (formlos)
gestellt aber, nötig war es nicht.
Diese WWB Pauschale ist zu leisten. Ab 01.01.2011

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
Lakota
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 92



« Antworten #2 am: Mai 30, 2011, 18:29:32 »

 Alles klar, Danke Dieter.

    Smeil
   

Es ist kein Zeichen von Gesundheit gut an eine grundlegend kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus