Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zahlungsaufforderung nach Bekanntgabe der Untervermietung???  (Gelesen 12407 mal)
Gennaio
Gast
« Antworten #45 am: November 01, 2007, 21:21:00 »

 teach

Bitte keine Geister rufen...  Mrgreen
fit
Gast
« Antworten #46 am: November 01, 2007, 21:26:27 »

teach

Bitte keine Geister rufen...  Mrgreen

Du meinst Geißen, oder?  Zunge2
Gennaio
Gast
« Antworten #47 am: November 01, 2007, 21:27:46 »

Wir einigen uns auf Geißtern?  zwinker
fit
Gast
« Antworten #48 am: November 01, 2007, 21:29:32 »



Jjjjjjjjjo!  pfeifen
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #49 am: November 04, 2007, 02:20:52 »

So, die Nacht der Geister ist vorbei. Ich komme mal wieder zum Thema zurück - >>ernst guck<<

Steinlaus, du schreibst Mietausfallwagnis müsse berücksichtigt werden. Oder verstehe ich dich gerade nicht?

Leider kommt diese Vokabel bei den Ämtern, die für HIV zuständig sind, nicht vor. Dort ist bei Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung lediglich ein Abzug von 10 % und 1 % möglich. Frag mich jetzt bitte nicht, wofür die 10 % und wofür die 1 % sind. Und wenn sie ganz großzügig sind, noch für Pflichtversicherungen 30 € und bei noch größerer Großzügigkeit, die schon in Gnade und Barmherzigkeit wechselt etwas fürs Auto. (Oder war das mit den 30 € schon abgegolten? Müßte ich jetzt nachschauen) Auf alle Fälle ist damit die Mietausfallwagnis erledigt.

Oder kennst du einen expliziten § dafür. Dann bitte schnell sagen welchen, damit wir unsere Anträge auf Überprüfung, Wiedereinsetzung in den alten Stand wegen Nichtberatung o.ä. schreiben können.  Smile Smile

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus