Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gute Idee  (Gelesen 3985 mal)
Milanet
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 10



WWW
« am: Dezember 01, 2006, 11:34:28 »

Hallo,
diese Idee ist eine sehr GUTE IDEE.

Wir, hier bei uns in der Region, praktizieren das schon ein paar Jahre so und aber nicht nur zu Weihnachten.

Das es bei uns in der Region funktioniert, liegt daran, das wir die Hilfebedürftigen persönlich kennen oder jemand da ist, der welche kennt.

Auch hatten wir es mal ein paar Monate mit Hilfe des Internets probiert aber das hat nicht so geklappt, leider.
Hier hatten wir dann festgestellt, das sich auch NICHT Hilfebedürftige gemeldet hatten und danach wurde es dann eingestellt und zur alten Vorgehensweise zurückgekehrt.

Aber warum nicht, ein Versuch ist es allemal WERT!

Werde mal nachsehen, was ich bzw. meine Frau und/oder mein Sohn so angesammelt haben.

Viele liebe Grüße
Milanet

Die Menschen sind die wichtigsten Peripheriegeräte eines Computers.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.004s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus