Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gestern Abend kurz vor Feierabend beim Kaufmann  (Gelesen 3412 mal)
Sevi
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 137



« am: November 14, 2010, 13:01:37 »

Huhu!

ich geh gestern mit meinen letzten 1,27 zum Kaufmann. An der Fleischtheke sag ich, dass ich für meine letzten Kröten Rinderhack haben möchte. "Genau für 1,27". Die Verkuferin wiegt mir das auf den Cent genau ab. Dann schreit sie nach hinten: "Frau Meier (Name geändert) komm mal eben her, ich muss das Tartar weg schmeissen". Die wiegen das ab 1497 gramm, mein Wasser läuft mir im Mund zusammen, die eine zeichnet das bei der anderen ab, dass es in die Tonne gesteckt wurde. Dazu wiegen die noch das Rinderhack ab, 736 gramm. Ich ärger mich, warum die das vor meinen Augen machen muss und mich nciht erst zuende bedient. Dann packt sie alles in eine riiesige Tüte, paar Wurstenden noch drauf, paar Käseenden. Drückt auf die Kasse klebt mir nen Zettel drauf. Ich guck ganz verdutzt, 1,27... dann geh ich mit meinen letzten Kröten zur Kasse. 1,27 sagt die Kassiererin, ich zahl und geh....

Leute ich hab mir gestern den Bauch voll geschlagen, mit Schabefleisch,  lecker mit Zwiebelchen und Pfeffer und Salz. Dumm war nur dass ich kein Brot mehr hab. Den rest hab ich eingefroren und mach legga Hackepetergerichte draus. Heute MOrgen hab ich schon ein köstliches Wurstfrühstück gehabt. besonders der gekochte Schinken schmeckt ohne Brot geil! Glück muss muss haben! hihi!

Schönen Sonntag

Sevi 

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Zitat aus "der kleine Prinz"
Soll + Haben
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 29



« Antworten #1 am: November 14, 2010, 18:58:35 »

Hallo

Bin zwar Vegetarier und von der Vorstellung deiner Mahlzeit ... nun ja ... aber ich freu mich über dein Erlebnis und die netten Verkäuferinnen mit großem Herz  flowers
Pete
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.226



« Antworten #2 am: November 15, 2010, 10:51:38 »

Cool. thumppup

D i e   S t u n d e   d e s   S i e g e r s   k o m m t   f ü r   j e d e n   i r g e n d w a n n!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.013s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus