Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Putzen - Tipps, Tricks und Kniffe für wenig Geld  (Gelesen 51267 mal)
SenseOfDelight
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 6.624



« Antworten #135 am: Juni 23, 2010, 12:03:27 »

Danke, dass Du zum Threadthema zurückkehrst  teach

Jetzt hört ihr mal endlich auf zu schreddern, ihr ... alle wie ihr da seid!



 angel1
« Letzte Änderung: Juni 23, 2010, 12:03:45 von SenseOfDelight »

Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen...
George Orwell
canigou
Gast
« Antworten #136 am: Juni 23, 2010, 12:14:16 »

Hier schreddert keiner.  teach

rintho
Gast
« Antworten #137 am: Juni 23, 2010, 13:53:48 »

Hier schreddert keiner.  teach



Genau! Wir schreddern alle nicht - wir sind höchstens mal kreativ-spontan .... 
Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #138 am: Juni 23, 2010, 18:44:36 »

Ich glaub, Cani braucht mal etwas Seife, um sich den Mund damit auszuwaschen  deenk

Ach, in der Größe heißt das auch noch Mund???  bae22

Ich habe mir eine ganz billige Sprühflasche gekauft und darin Geschirrspülmittel und Wasser. Damit abzuwischen funktioniert super. Besser als all das teure Sprühzeugs, was es zu kaufen gibt.


Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
canigou
Gast
« Antworten #139 am: Juni 23, 2010, 19:00:26 »

Ach, in der Größe heißt das auch noch Mund???  bae22


Habe mich schon links unten versteckt...

lieselotte
Gast
« Antworten #140 am: Juni 23, 2010, 21:07:27 »

Ich putze alles mit Spüli. Den üblichen Putzkrempel habe ich gar nicht.

Diese Duschschwämme eignen sich bestens zum schrubben von hartneckigem Dreck.
Sogar verschmutze Pfannen werden damit blitzblank. Einfach Gemüse- und Obstnetze zusammen binden, fertig. Ein Tipp von Barney.

Ohne Seife drin, versteht sich!

Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #141 am: Juni 24, 2010, 01:39:44 »

Damit bekommt man sogar die Fliegenreste vom Kühlergrill ab.




Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
lanny
Gast
« Antworten #142 am: November 04, 2010, 13:22:22 »

Bei mir gibt es nur noch Geschirrspülmittel und Geschirrglazspüler, der für die Gechirrspülmaschine gedacht ist.Kostenpunkt  bei Penny 1,28€ und damitt kam ich jetzt 4 Monate aus.
Einen Eimer mit Wasser 8l 1-2 kurz Klarspüler reinspritzen, Fliesen, Wanne, das ganze Bad strahlt, das ist ein Traum. Toiletten benötigt nichts anderes mehr, alles geht weg, etwas mit dem Lappen reinträufeln lassen,mach ich immer bevor es ins Bett geht,ansonsten 20Min warten, keine Räder  etc mehr vorhanden und strahlender Glanz.
Wenn´s Kleinigkeiten sind wie Spüle, einfach ein Tropfen auf den feuchte Putzlappen, alles erstrahlt.Töpfe ebenfalls, Fensterscheiben, keine Streifen.
 Fußbodenfleisen verlieren einen Grauschleier, werden nicht angegriffen, jedoch blinkt es überall!
Kurz großzügig wischen, danach mit ausgewringtem Tuch noch einmal nach, nichts ist mehr zu sehen.
Putzen kann richtig Spaß bringen!
Lalelu
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.064



« Antworten #143 am: November 04, 2010, 20:50:41 »


Hört sich gut an  thumppup
Leider verstehe ich die Mischung nicht ganz.
Normales Handgeschirrspülmittel mit Spülmaschinen Klarspüler mischen ?
Oder nur Klarspüler ins Wasser ?

Löst das auch Kalk ?
Wir haben hier tierisches Kalkwasser.
lanny
Gast
« Antworten #144 am: November 04, 2010, 21:17:18 »

Hört sich gut an  thumppup
Leider verstehe ich die Mischung nicht ganz.
Normales Handgeschirrspülmittel mit Spülmaschinen Klarspüler mischen ?
Oder nur Klarspüler ins Wasser ?

Löst das auch Kalk ?
Wir haben hier tierisches Kalkwasser.

Einfach nur  den Klarspüler von der Geschirrspülmaschine benutzen.
 Ich nehme normales Geschirrspülmittel, weil ich keine Maschine habe, deshalb habe ich nur 2 Reinigungsmittel im ganzen Haushalt!!
Kalk löst sich auf, da nehme ich Toilettenpapier, tränke das mit dem verdünnten Mittel
s.Klammer)
(Sparmassnahme für  Küche ..alte Pumpflasche 3/4 voll Leistungswasser mit dem Geschirrspülmittel der GspülM auffüllen, leicht an den Schrank spritzen, oder ins Tuch, fertig)

 und lege es abends um den Wasserhahn, morgens ist alles weg!

An Fliesen löst er sich sofort, wenn der Kalk nicht schon Jahre auf dem Buckel hat, dann nur gut anfeuchten, abwischen und und wiederholen!.

Toll ist, wenn man die Küchenschränke damit abwischt, mehr muß man ja nicht tun, dann sieht man nicht einmal von der Seite Streifen, nur den Putzlappen  auswringen, nicht zu feucht, alles geht weg, auch Fettspritzer!!
Rudi Wühlmaus
Maschinist
***
Offline Offline

Beiträge: 5.431


Wissen ist Macht


WWW
« Antworten #145 am: November 07, 2010, 18:10:38 »

Putzen kann richtig Spaß bringen!

Darf ich Dich auf einen Kaffee einladen ? zwinker

 if (isset($_BRAIN['müde'])){ sleep(); } else { work(); } 
Nach über 10 Jahren Computertechnik müßten die Tastaturhersteller eigentlich gelernt haben, daß Tastaturen unten Abflußlöcher für den Kaffee brauchen.
Windoof nur beim Kunden; Ansonsten LINUX
Lalelu
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.064



« Antworten #146 am: November 07, 2010, 18:32:57 »


Selbst ist der Mann, Rudi.

Ich habe an einigen Stellen ein Testputzen gemacht, der Tip ist absolut klasse.

Also Rudi, ran an die Lappen.
Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #147 am: November 07, 2010, 18:41:19 »

Ich habe an einigen Stellen ein Testputzen gemacht, der Tip ist absolut klasse.
Wie heisst dieses Mittel?

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
Lalelu
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.064



« Antworten #148 am: November 07, 2010, 19:13:37 »


Ganz normaler Klarspüler für Geschirrspülmaschinen.
lanny
Gast
« Antworten #149 am: November 07, 2010, 19:14:05 »

Darf ich Dich auf einen Kaffee einladen ? zwinker
Aber nur wenn ich auch putzen darf???
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.013s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus