Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Frühling ist da................... alles grünt und sprießt  (Gelesen 11052 mal)
Gennaio
Gast
« Antworten #15 am: Mai 04, 2007, 15:32:30 »

Das sind Gengestörte, die so etwas verlangen. 

Jawoll!  zwinker

In meinem "letzten Leben", also der Zeit in der ich noch "in Arbeit" war, bin ich vor 9 Uhr nie aufgestanden. Dafür habe ich auch z.T. "bis in die Puppen" gearbeitet.

Erst seitdem ich erwerbslos bin habe ich das frühe Aufstehen gelernt.  cry
fit
Gast
« Antworten #16 am: Juni 04, 2007, 01:47:02 »


Zitat von: Barney
....Ich möchte den Politiker sehen, der um 7.00 Uhr regelmäßig in seinem Büro sitzt oder anderweitig einen Termin wahrnimmt....

Dann schau doch einfach schnell mal hier rein! Der Henning war so´n Typ.

Gruß           
niewtor     

Barney
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 13.571



« Antworten #17 am: Juni 05, 2007, 08:55:31 »

Gut, er war viel zu Fuß unterwegs oder mit dem Fahrrad. Das kann man aber auch ab 9.00 Uhr machen. Wo bitte schön steht, dass er in aller Herrgottesfrühe aufgestanden ist?

Und überhaupt - Ausnahmen bestätigen die Regel.  Angel Angel

Gruß Barney

Unsere Forderung:  Mindestlohn, Grundsicherung, Arbeitszeitverkürzung

Informieren Sie sich bitte selbst zu den hier behandelten Themen. Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.
fit
Gast
« Antworten #18 am: Juni 05, 2007, 11:49:58 »


Na gut, für uns beide wäre das natürlich mitten in der Nacht.......

niewtor   

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus