Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine kleine Werbe- und Linksecke  (Gelesen 4970 mal)
Adimin
Team

Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt

« am: April 24, 2007, 19:23:44 »

Hier einmal eine kleine Werbe-Ecke von mir:
Wenn mir andere Websites freundlicherweise Material zur Verfügung stellen, dann möchte ich diese auch gerne empfehlen. Vor allem, wenn es denn auch noch sehr gute oder gut gemachte Seiten sind.

Ich werde diesen Thread einmal als geschlossenen Thread führen. Wer meint, er sollte mir auch Links schicken, die verdammt gut sind, dann macht dieses bitte per PN. Ich werde dann schauen und sie hier einstellen.

Adimin
Team

Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt

« Antworten #1 am: April 24, 2007, 19:27:37 »

Ich fange einfach einmal mit Phillip Hubbe an.
Seine Kartoons gefallen mir ausnehmend gut und treffen so manchen Nerv.
Einmal was uns Behinderte betrifft, aber auch seine Beobachtungen des täglichen Lebens und der Politik sind immer wieder köstlich und gut anzuschauen.
Er hat mir die Erlaubnis gegeben, das eine oder andere Bild zu verlinken und für uns hier im Forum zu nutzen.

Wer Interesse hat, der sollte sich seine Website anschauen. Auch seine Bücher sind nicht von schlechten Eltern, habe selbst 2 davon im Schrank.

Hier könnt Ihr Ihn finden:
                         www.hubbe-cartoons.de

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: