Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab" (Weisheit der D  (Gelesen 4795 mal)
GorchFock
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 15



« am: Mai 30, 2014, 07:37:51 »

Moin, Moin,

ist dieses Forum noch aktiv?


LG Rolf
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #1 am: Mai 30, 2014, 19:40:10 »

Zwar im Moment ein wenigem Schlummerzustand, aber immer noch da.
Sind aber fürjede Mitarbeitgerne empfänglich.

 flowers Willkommen im Forum.

Turtleman
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 224



« Antworten #2 am: Mai 31, 2014, 03:51:13 »

Hi,

..es geht vieles "den Bach runter", oder ist bereits unter gegangen.

Das ist nicht nur im Netz, und nicht nur bei den Sozial-Foren der Fall.

Das DVD-Forum ist TOT, ganze Blogs sind gestorben.

Am "stabilsten" mag da sicherlich noch das Tacheles sein, aber auch das ist weniger
geworden. User sind von einem Tag zum anderen Offline, bzw. schreiben nicht mehr.

Wenn ein User "abgeht" oder Probleme bekommt(warum auch immer), dann gehen
teilweise ganze Gruppen von Usern sozusagen im Kollektiv.

Gruss
GorchFock
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 15



« Antworten #3 am: April 18, 2015, 19:39:26 »

Moin, Moin Turtleman,

ich kann zu diesem Forensterben nichts sagen, da ich nur gelegentlich in Foren war und immer schnell geflogen bin, weil ich dem Main Stream nicht folgte. Meinungen außerhalb des "Mains" werden nicht respektiert. Man spielt Zuckerbrot und Peitsche. Bei Tacheles wurde ich als Mitglied der rechtsradikalen Szene, weil ich dafür eintrat Meinungen aller politischen Richtungen zu respektieren.
Nicht weil man etwas verbietet ist es aus den Köpfen verdrängt. Trotz Verbotes keinen Alkohol unter 16 zu trinken werden Kinder betrunken, werden rote Ampel überfahren obwohl dies gesetzlich verboten ist. Verbote muss man verinnerlichen und annehmen.

Harald grenzt beispielsweise rechte Gruppen aus und bekämpft sie. Linke Gewalt wird geduldet. Das ist mehr als seltsam für mich. Gewalt kann niemals ein Mittel einer Lebensordnung sein egal ob sie von bürgerlichen, rechten oder linken Parteien ausgeübt wird.

Ich halte die Arbeit in Foren, Parteien, Selbsthilfegruppen, Gewerkschaften und sozialen Organisationen für sehr, sehr wichtig. Da nicht gearbeitet wurde haben wir uns den ganzen Mist selber eingebrockt und leiden darunter.

Liebe Grüße
Rolf teach
akie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #4 am: Juni 29, 2015, 19:26:22 »

Hallo,
schön, das es euch noch gibt
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« Antworten #5 am: Juni 29, 2015, 20:07:51 »

Danke. flowers
Solange ich es noch bezahlen kann wird es dieses Forum auch noch geben.
Leider fehlt mir die regelmäßige Zeit und die Gesundheit, um dauernd dran zu bleiben.....
Aber geben wird es uns weiter.

akie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #6 am: Juni 29, 2015, 21:00:38 »

Seit dem ich vor1 1/2 Jahren einen Schlaganfall hatte, habe ich jetzt viel Zeit  viel Gerenne wegen Therapien und Ärger wegen EMRente.
akie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #7 am: Juni 29, 2015, 21:06:29 »

Aber so langsam wird es.... freeu
Zwergenmama
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 990



« Antworten #8 am: Juni 30, 2015, 10:14:06 »

ich bin zwar aus dem ganzen algII-kram raus, aber trotzdem noch immer da!
akie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #9 am: Juni 30, 2015, 11:08:33 »

Hallo Zwergenmama
Ich bin auch raus Gott-sei-Dank, wegen EM-Rente.
Aber so schön ist es mit Schlaganfall nicht.
Zwergenmama
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 990



« Antworten #10 am: Juni 30, 2015, 14:15:22 »

EM ist ein vergleichbar elendes Thema, akie. Habe ich gerade mit unserem Opa durch, dem wollten sie nichts bewilligen, immerhin kann er ja noch stehen. Nun ist er erwerbsunfähig und hat Pflegestufe 4.
akie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #11 am: Juni 30, 2015, 19:00:48 »

Hallo  Zwergenmama,

Oh, ich habe es durch die EMRente, aber in ein paar Monate muss ich eine Wiederbewilligung stellen und ich habe Pflegestufe 1 hatte er auch einen Schlaganfall?
Im unbequemen  Rollstuhl (ich bekam dadurch ständig Rückenschmerzen) saß ich auch noch vor meiner Reha.
Ghansafan
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 290



« Antworten #12 am: Juni 30, 2015, 20:24:55 »


Aber geben wird es uns weiter.

Das ist natürlich gut. Aber ein Forum macht ja eigentlich nur Sinn, wenn sich auch Leute da registrieren können, um z.B. Hilfe zu bekommen.

Aber es ist doch immer noch nicht möglich, sich hier anzumelden. Oder geht das mittlerweile wieder ?

Die letzte Neuanmeldung datiert vom 18.8.2014  deenk
« Letzte Änderung: Juni 30, 2015, 20:30:36 von Ghansafan »
akie
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #13 am: Juni 30, 2015, 20:53:03 »

Hallo Ghansafan,
aber wir können doch hier uns  auch unterhalten??
Ghansafan
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 290



« Antworten #14 am: Juni 30, 2015, 20:58:58 »

Hallo akie,

natürlich. Smeil
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.011s, 2q)
© Design 2010 - 2017 by Rudi Wühlmaus