Storch HeinarStorch Heinar
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Strafanzeigen gegen die Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter in den Job-Centern/AR  (Gelesen 45225 mal)
lanny
Gast
« Antworten #30 am: November 13, 2010, 17:51:02 »

Tina , ich bin schon weg, löscht meinen Account,

 begnügt euch mit Typen wie Sevi, die sind bequem, einfach  und  leicht zu handhaben.
Denkende Menschen ,  damit habt ihr ein Problem.
« Letzte Änderung: November 13, 2010, 17:55:05 von lanny »
Nur so
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 17



« Antworten #31 am: November 13, 2010, 18:08:15 »

Ich würde gerne Strafanzeige gegen die Arge-Mitarbeiter stellen.

Könntest Du mir "(D)ein Muster" per PN zukommen lassen?



Weißt du, man  ist hier zu nichts verpflichtet, muß nichts beweisen, sondern kann  wenn man möchte.
Ich würde aus Prinzip kein Schreiben einsetzen, denn die Reihenfolge läuft hier verkehrt.
Mißtrauen obwohl man zusammen kämpfen will, ist keine gute Grundlage.
Hätte man unterstützt, wenn auch nur verbal, moralisch, wäre das etwas ganz anderes gewesen, da hätte man schon aus Freude über die  Unterstützung , von sich aus  das Schreiben hinein gesetzt!
Hier läuft die Welt verkehrt, denn ich habe nicht einmal mehr davon gesprochen, die Negativhaltungen anderer hätten mich runter gezogen.
Entschuldige die DDR ist wohl in den Westen übergetreten, denn anscheinend muß der, der etwas tut, alles beweisen, Schnackern glaubt man blind.!
Heiner Peters
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 359



« Antworten #32 am: November 13, 2010, 18:18:22 »

Tina , ich bin schon weg, löscht meinen Account,

 begnügt euch mit Typen wie Sevi, die sind bequem, einfach  und  leicht zu handhaben.
Denkende Menschen ,  damit habt ihr ein Problem.

Überlege dir bitte diesen Schritt noch einmal. Du kannst dich gerne per PN mit mir austauschen, wenn du magst. Vielleicht lassen sich dann strittige Punkte ausräumen.


The mind is like a parachute- it only works when it's open.
Rodentia
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 618



« Antworten #33 am: November 13, 2010, 18:46:58 »

begnügt euch mit Typen wie Sevi, die sind bequem, einfach  und  leicht zu handhaben.
Denkende Menschen ,  damit habt ihr ein Problem.


Hi Lanny,
es täte mir leid wenn du gehst.
Ich hab kein Problem. Und schon gar nicht mit denkenden Menschen.

Mir gehts darum das eine Diskussion möglich sein muss auch wenn man verschiedener Meinung ist.

Gruß
Tia.
lanny
Gast
« Antworten #34 am: November 13, 2010, 18:56:32 »

Hi Lanny,
es täte mir leid wenn du gehst.
Ich hab kein Problem. Und schon gar nicht mit denkenden Menschen.

Mir gehts darum das eine Diskussion möglich sein muss auch wenn man verschiedener Meinung ist.

Gruß
Tia.

Deine Diskussionstil ist fragwürdig, zumal du auch noch den Babysitter spieltst nicht auf Inhalte eingehst!
Bitte lösche den Account!
lanny
Gast
« Antworten #35 am: November 13, 2010, 18:59:49 »

Überlege dir bitte diesen Schritt noch einmal. Du kannst dich gerne per PN mit mir austauschen, wenn du magst. Vielleicht lassen sich dann strittige Punkte ausräumen.



Das ist nett von dir, kann dir aber versichern, dass du garnichts damit zu tun hast!
lanny
Gast
« Antworten #36 am: November 13, 2010, 19:02:54 »

Bevor ich weg bin..

hier  http://www.netzwerk-internet.de/sicherheitsstrategien/artikel/d/strafanzeigen-per-internet-nutzen-sie-die-digitale-polizeiwache.html

ausfüllen, ein Bescheid der Polizei kommt, Belege  mit zur Wache nehmen da mündliche Aussage folgt, bei mir wurde nahgefragt, der Rest ist dann deren Arbeit.Vorsicht, dass geht nur in  10 Bundesländern!
Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #37 am: November 13, 2010, 19:10:42 »

Das ist schon lange so.
Ob man jetzt zu einer Kripowache geht oder dies ausfüllt ist egal.
Das ist doch kein Nachweis für irgend eine gemachte Anzeige.

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
Sevi
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 137



« Antworten #38 am: November 13, 2010, 19:15:33 »


na prima, Du kennst mich doch überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Fusstritte verteilen kannst Du ja gut,
aber ne sachliche Diskussion scheint Dir einfach zuviel zu sein und selbst mal was einstecken kannst
Du scheinbar auch nicht... Sorry, ich frag mich aber jetzt was das soll. Jeder hat ne andere Meinung und
anderen Schreibstil. Muss man halt akzeptieren, oder?

Tina , ich bin schon weg, löscht meinen Account,

 begnügt euch mit Typen wie Sevi, die sind bequem, einfach  und  leicht zu handhaben.
Denkende Menschen ,  damit habt ihr ein Problem.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Zitat aus "der kleine Prinz"
lanny
Gast
« Antworten #39 am: November 13, 2010, 19:18:54 »

Das ist schon lange so.
Ob man jetzt zu einer Kripowache geht oder dies ausfüllt ist egal.
Das ist doch kein Nachweis für irgend eine gemachte Anzeige.

Willst du mich der Lüge bezichtigen? Ich beweise dir garnicht, denn du gehts zu weit!unerhört wo sind Mods die regulieren, gerade beim Babyfüttern?
Noch mal löscht hier endlich meinen Account!
Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #40 am: November 13, 2010, 19:24:00 »

Noch mal löscht hier endlich meinen Account!
Du wirst schnell mit einem anderen Nick, wieder da sein.

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
Heiner Peters
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 359



« Antworten #41 am: November 13, 2010, 19:34:05 »

Du wirst schnell mit einem anderen Nick, wieder da sein.
Nicht unwahrscheinlich.

The mind is like a parachute- it only works when it's open.
Sevi
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 137



« Antworten #42 am: November 13, 2010, 19:36:32 »

Du wirst schnell mit einem anderen Nick, wieder da sein.

Nicht unwahrscheinlich.

Meint ihr das wirklich? Ich weiss nicht, die Blösse würde ich mir aber nicht geben. eigentlich
traurig das.
« Letzte Änderung: November 13, 2010, 19:38:17 von Sevi »

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Zitat aus "der kleine Prinz"
Dieter 66
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 1.599


Je öfter man Geburtstag hat, je älter wird man!!


WWW
« Antworten #43 am: November 13, 2010, 19:38:17 »

Meint ihr das wirklich?
Ja!!
Sowas kennt man, gibt es öffter.

Ich bin nicht abergläubig. So was bringt nur Unglück!!
Sir Peter Alexander Baron von Ustinov
Heiner Peters
Normale Mitglieder
*
Offline Offline

Beiträge: 359



« Antworten #44 am: November 13, 2010, 19:51:43 »

Meint ihr das wirklich? Ich weiss nicht, die Blösse würde ich mir aber nicht geben. eigentlich
traurig das.
Gibt es häufiger. Ich kenne das u. a. aus dem Tacheles-Forum. Da verabschiedet sich Stammuser X mit großem Tamtam, weil er sich nach einer Diskussion mit Stammuser Y  so angep***t fühlt, dass er in Zukunft das Forum meiden will.

Nach kurzer Zeit ist X auf einmal wieder da. Grund: User Y könnte ja weiterhin sein "Unwesen" dort treiben. Das geht natüüüürrrlich nicht.  deenk

Virtuelle Verfolgungsbetreuung könnte man das nennen.

Andere Varianten sind auch denkbar, aber die oben beschriebene ist die häufigste, die mir begegnet ist.

Wobei es Ianny ja freisteht, sich unter ihrem/seinem alten Nick wieder anzumelden, sofern dies technisch möglich ist. Oder halt einen neuen wählt.

Ansonsten würde ich sagen, dass das Thema "Ianny" erst mal ruhen sollte.
« Letzte Änderung: November 13, 2010, 19:57:29 von Heiner Peters »

The mind is like a parachute- it only works when it's open.
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.016s, 2q)
© Design 2010 - 2020 by Rudi Wühlmaus