Atomkraft Nein DankeAtomkraft Nein Danke
Aktive Erwerbslose in Deutschland (AEiD)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Aktuelles Hartz IV Infobank Daily News Impressum Mitglieder Registrieren
News:


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Newsletter aus gegebenen Anlass 27.05.2010  (Gelesen 2623 mal)
Adimin
Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 6.626


Man wird älter..... wenn man in den Spiegel guckt


« am: Mai 27, 2010, 21:25:57 »

Liebe User der Aktiven Erwerbslosen in Deutschland.
 
Im folgenden veröffentlichen wir einen Text, den wir als Newsletter herausgegeben haben.
Wir möchten zu der Angelegenheit folgendes Grundsätzlich mitteilen:
Die AEiD sind und waren eine Gemeinschaft von mehreren Personen, die gegen die sozialen Ungerechtigkeiten agetreten sind.
 Durch Probleme untereinander, die wir hier nicht wieder erörtern möchten trennten sich die AEiD in zwei Foren.
Trotz diverser Angebote unsererseits ist eine einvernehmliche Trennung nicht erfolgt.
Also gibt es immer noch die AEiD als gesamtes.
Nun wurde mitgeteilt, das die AEiD sich mit dem BOSZD zusammenschließt und das Forum der .de dort mit aufgehen läßt. Diesem wurde weder von uns zugestimmt, noch mit uns abgesprochen.
Auch wurden sämtliche Mitgliederdaten, die komplette Datenbank eben mit integriert beim Fuzzy-Board des BOSZD.
Jeder möchte sich bitte seine eigene Meinung darüber bilden.
Auch Beiträge von Adimin z.B. in der Schwerbehindertenrubrik wurden eins zu eins übernommen mit dem Namen Adimin, obwohl Adimin dort nie Mitglied war.
nun aber die Mail, die wir heute an jedes Mitglied hier verschickt haben:

Liebe Forumsuser!
Liebe Interessierte an den Aktiven Erwerbslosen in Deutschland !

Heute morgen gab es eine PN , verschickt von Externer Linkwww.aktive-erwerbslose.de .
Hierin wurde mitgeteilt, das die Aktiven Erwerbslosen in Deutschland mit dem Forum in Fuzy Village aufgehen wird.
Das mag richtig sein, betrifft aber nur das Forum auf der .de-Adresse. Diese Entscheidung ist ohne Mitwirkung der Aktiven Erwerbslosen in Deutschland als Gesamtes erfolgt. Wir wünschen den Betreibern des .de viel Glück bei ihren neuen Aufgaben und viel Erfolg.

Die Aktiven Erwerbslosen in Deutschland werden auch weiterhin unabhängig bestehen. Genauso wie das Forum.
Unter den bekannten Adressen www.aktive-erwerbslose.net , .org , .eu , und .info stehen wir Euch auch weiterhin jederzeit in der bekannten Art und Weise zur Verfügung.

Wir werden auch in Zukunft für Euch Rat,Hilfe und Trost geben und haben auch einige Neuerungen eingeführt. Die neuen Medien sind bei uns in Form von Facebook und Twitter eingezogen. Evtl. gibt es demnächst auch einen Chat, in dem neben zwangloser Plauderei auch direkte Fragen gestellt werden können.

Wir werden uns als Aktive Erwerbslose in Deutschland auch in Zukunft in Politik und Öffentlichkeit bei Fragen der sozialen Kälte, des Sozialabbaus und Hartz4 , aber auch für Schwerbehinderte, Kranke und Schwache einsetzen.

Wir hoffen, das uns viele der bisherigen User auch weiterhin treu bleiben und mit uns zusammen den Kampf gegen die Ungerechtigkeiten aufnehmen.

Sollten noch Fragen bestehen oder direkte Diskussionen mit uns erwünscht sein, scheut Euch nicht, diese entweder im Forum zu führen oder sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.
Hierzu steht Euch auch die mails info@aktive-erwerbslose.net oder kalle@teudt.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
für die
Aktiven Erwerbslosen in Deutschland
Adimin/Kalle
Karl-Heinrich Teudt


PS:
Leider mussten wir auch feststellen, das z.B. alle von Adimin eingerichteten Foren und Beiträge dort 1 zu 1 eingestellt sind unter dem Namen von Adimin, obwohl ich dort kein Mitglied bin.
Die gesamte Datenbank der Aktiven Erwerbslosen in Deutschland aus dem de Forum wurde in das Fuzzy - Forum des AHFD (ArbeitslosenHilfeForumDeutschland) integriert, so das nun alle Mitglieder der AEiD jetzt auch dort Mitglieder sind. Somit ist die Mitgliederzahl des AHFD um ca. 800  Mitglieder sprunghaft gewachsen. Gleichzeitig sind alle Beiträge bis zur Trennung der Foren von allen und nach der Trennung der im .de geschriebenen Beiträge  im neuen Forum enthalten.
Jeder möge sich bitte sein Bild davon machen.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 21 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© Design 2010 - 2019 by Rudi Wühlmaus